unsere neue HP
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
camper2509
- Enthusiast

- Wohnmobil: seit 05.12 Knaus Sun Ti 600UF
- Danksagung erhalten: 0
hallo,
alles die es interessieren, wir haben eine neue HP geöffnet.
http://www.womoontour.de/
wer mag darf dort gerne mal rein schauen.
die alte HP bleibt aber auch noch geöffnet.
lieben gruß
dirk (camper2509)
alles die es interessieren, wir haben eine neue HP geöffnet.
http://www.womoontour.de/
wer mag darf dort gerne mal rein schauen.
die alte HP bleibt aber auch noch geöffnet.
lieben gruß
dirk (camper2509)
-
camper2509
- Enthusiast

hallo sonne,
nein denn die alte HP ist auf einer ganz anderen Plattform gemacht worden!
nein denn die alte HP ist auf einer ganz anderen Plattform gemacht worden!
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Re: unsere neue HP
Ich hatte das seltsamerweise vorhin auch, dass ich bei Handeingabe der Adresse erst auf die alte HP kam und dann plötzlich auf der neuen war. 
-
camper2509
- Enthusiast

wirklich, ist ja ein ding! wenn ich oben direkt auf den link gehe komm ich auf meine neue hp. muss ich gleich mal so aus probieren. bei mir klappt das einwandfrei. die alte hp hat doch eine ganz andere Adresse!
gruß dirk
gruß dirk
-
Sonne
- Enthusiast

- Wohnmobil: LMC
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: unsere neue HP
Startseite
Über uns
Kastenwagen
Bilder Pössl
Pössl Umbau
Urlaub mit dem Wohnwagen1996-2004
Cobb Grill
Gästebuch
Kontakt
Links
Haftungsausschluß
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage
Unsere große Leidenschaft ist es, mit unserem Wohnmobil Deutschland zu erkunden. Aber ab und zu fahren wir auch mal ins Ausland
Deutschland ist wirklich wunderschön - das stellen wir immer wieder fest und hier gibt es noch so viel zu sehen und zu entdecken, dass es uns gar nicht so sehr über die Landesgrenze hinauszieht.
Seit 2008 erstellen wir kleine Reiseberichte mit vielen Bildern, um die jeweilige Region etwas vorzustellen.
Von den Stellplätzen die wir anfahren machen wir seit geraumer Zeit immer Bilder und stellen diese dann hier vor, so wie wir sie sehen, weil das, was man vorfindet nicht unbedingt aus den Angaben der Stellplatzführer hervorgeht.
Oft waren wir schon sehr enttäuscht, weil das Bild sehr vielversprechend ausgesehen hat und die Beschreibung auch ganz in Ordnung schien.
Wir schildern einfach unsere persönlichen Eindrücke. Allerdings gilt es immer zu bedenken, dass es eine Momentaufnahme ist und nicht bedeutet, dass es einge Monate oder Jahre später nicht ganz anders ist.
Nun wünschen wir viel Spaß beim durchstöbern unsere Homepage.
Impressum | Datenschutz | druckversionDruckversion | Sitemap
Hallo, das ist doch die alte homepage, oder? was anderes bekomme ich leider nicht.
Über uns
Kastenwagen
Bilder Pössl
Pössl Umbau
Urlaub mit dem Wohnwagen1996-2004
Cobb Grill
Gästebuch
Kontakt
Links
Haftungsausschluß
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage
Unsere große Leidenschaft ist es, mit unserem Wohnmobil Deutschland zu erkunden. Aber ab und zu fahren wir auch mal ins Ausland
Deutschland ist wirklich wunderschön - das stellen wir immer wieder fest und hier gibt es noch so viel zu sehen und zu entdecken, dass es uns gar nicht so sehr über die Landesgrenze hinauszieht.
Seit 2008 erstellen wir kleine Reiseberichte mit vielen Bildern, um die jeweilige Region etwas vorzustellen.
Von den Stellplätzen die wir anfahren machen wir seit geraumer Zeit immer Bilder und stellen diese dann hier vor, so wie wir sie sehen, weil das, was man vorfindet nicht unbedingt aus den Angaben der Stellplatzführer hervorgeht.
Oft waren wir schon sehr enttäuscht, weil das Bild sehr vielversprechend ausgesehen hat und die Beschreibung auch ganz in Ordnung schien.
Wir schildern einfach unsere persönlichen Eindrücke. Allerdings gilt es immer zu bedenken, dass es eine Momentaufnahme ist und nicht bedeutet, dass es einge Monate oder Jahre später nicht ganz anders ist.
Nun wünschen wir viel Spaß beim durchstöbern unsere Homepage.
Impressum | Datenschutz | druckversionDruckversion | Sitemap
Hallo, das ist doch die alte homepage, oder? was anderes bekomme ich leider nicht.
-
camper2509
- Enthusiast

nein das ist die neue!!!!! es kommen jetzt die anderen fehlenden Sachen noch dazu. nur etwas gedult aber es geht voran!
gruß
dirk
gruß
dirk
-
camper2509
- Enthusiast

hallo manni,
es wird langsam auf unserer hp aber es ist auch noch viel zu tun. waren es doch so viele reisen die jetzt noch verarbeitet werden müssen. zwischendurch haben wir alle unsere dias und negative digitalisiert und das war eine heiden arbeit gewesen. wir sind ejtzt mit 2010 auch fertig!
lg
dirk
es wird langsam auf unserer hp aber es ist auch noch viel zu tun. waren es doch so viele reisen die jetzt noch verarbeitet werden müssen. zwischendurch haben wir alle unsere dias und negative digitalisiert und das war eine heiden arbeit gewesen. wir sind ejtzt mit 2010 auch fertig!
lg
dirk