Südfrankreich Provence 2013
- Markus1303
- Visitor
- Wohnmobil: Niessmann & Bischoff 88 EK
Südfrankreich Provence 2013
Hallo Zusammen, ich habe einen Blog bei Tumblr eingestellt, in dem ich unsere täglichen Erlebnisse versuche darzustellen. Daneben schreibe ich ein wenig über die Dinge die mich augenblicklich bewegen. Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich freuen wenn ihr mir folgt:
http://mark1303.tumblr.com/
Ich hoffe es gefällt Euch!!
LG
Markus
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
http://mark1303.tumblr.com/
Ich hoffe es gefällt Euch!!
LG
Markus
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Südfrankreich Provence 2013
Vielen Dank, Markus!
Eine Supergegend, tolle Bilder und sowas von schön geschrieben. Da mag man gern folgen und bei Markreisen mitreisen, mitkreisen.
Deine Hamstergedanken haben was! Genau so ist es! Halte den Gedanken immer fest!
Übrigens: Was haben wir in der Fahrschule weiland gelernt? Bergab immer im selben Gang wie bergauf! An dem Berg hat unser Schwiegersohn die Bremsen unseres PKW plattgemacht.
Wenn Ihr die Römer mögt und noch nicht da wart, besucht das Theater in Orange und gönnt Euch den Audioguide.
Eine Supergegend, tolle Bilder und sowas von schön geschrieben. Da mag man gern folgen und bei Markreisen mitreisen, mitkreisen.
Deine Hamstergedanken haben was! Genau so ist es! Halte den Gedanken immer fest!
Übrigens: Was haben wir in der Fahrschule weiland gelernt? Bergab immer im selben Gang wie bergauf! An dem Berg hat unser Schwiegersohn die Bremsen unseres PKW plattgemacht.
Wenn Ihr die Römer mögt und noch nicht da wart, besucht das Theater in Orange und gönnt Euch den Audioguide.
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 629 Mal
Hallo Markus,
mir gefällt es sehr gut, sehr schön Bilder und sehr schöne und interessante Gedanken. Ich werde bei euch weiter mitreisen. Danke schon jetzt dafür.
mir gefällt es sehr gut, sehr schön Bilder und sehr schöne und interessante Gedanken. Ich werde bei euch weiter mitreisen. Danke schon jetzt dafür.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Giottiline Therry T45
Moin Markus,
ich habe mal eine technische Frage, bevor ich mir gleich den Blog anschauen werde.
Womit surfst Du in Frankreich? Da wir im Juli dort unsere Runden ziehen wollen, wäre ich fü aktuelle Infos dankbar.
Gruß Bube
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
ich habe mal eine technische Frage, bevor ich mir gleich den Blog anschauen werde.
Womit surfst Du in Frankreich? Da wir im Juli dort unsere Runden ziehen wollen, wäre ich fü aktuelle Infos dankbar.
Gruß Bube
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
- Markus1303
- Visitor
@Nelly @jion, freut mich sehr das es Euch gefällt.
Ich würde ja Danke sagen, weiß allerdings nicht wie das geht... vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Ich würde ja Danke sagen, weiß allerdings nicht wie das geht... vielleicht kann mir ja jemand helfen?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Lass man, Markus. Das hast Du ja schon. Und wir sind hier ja nicht bei "Gefällt mir"
Aber das bringt mich auf eine Idee.
Aber das bringt mich auf eine Idee.
- Markus1303
- Visitor
Ich surfe mit einem WeekPass von der deutschen Telekom, ist zwar nicht billig, dafür funktioniert es reibungslos und fast überall. LG
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Giottiline Therry T45
Hallo Markus,
ich habe eben mal in Deinem Block weiter gelesen. Wirklich mitziehend geschrieben. Ich haben mein Hamsterrad 2005 gegen den Käfigschlüssel getauscht und bereue das keinesfalls. Wir mussten zwar somit 5 Jahre lang auf Womoreisen verzichten, aber was gut ist, kommt wieder
Ich könnte mir vorstellen, dass die Provence im Juli auch unser Reiseziel werden könnte.
ich habe eben mal in Deinem Block weiter gelesen. Wirklich mitziehend geschrieben. Ich haben mein Hamsterrad 2005 gegen den Käfigschlüssel getauscht und bereue das keinesfalls. Wir mussten zwar somit 5 Jahre lang auf Womoreisen verzichten, aber was gut ist, kommt wieder
Ich könnte mir vorstellen, dass die Provence im Juli auch unser Reiseziel werden könnte.