GB im Juni
-
womisigi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
- Danksagung erhalten: 0
GB im Juni
Wir sagen mal aufwiedertschüß und fahren zu den Inselaffen, wollen bei Rosamunde Pilcher zum Teetrinken gehn, so für 4 Wochen
-
Tuppes
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: GB im Juni
Eine gute Fahrt - und eine knitterfreie Rückkehr! - Trinkt nicht den ganzen Tee - wir machen eine ähnliche Tour im Juli/August. Und genießt den cornischen Cream-Tea - schmeckt seeeeehhhr lecker - gibt aber etwas "Hüftgold" - aber den kann man ja bei der nächsten Wanderung über den Coastal Footpath wieder loswerden.
Have a nice trip!
Erhard (Tuppes)
Have a nice trip!
Erhard (Tuppes)
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Eine wunderschöne Reise, Neid ! Ein Traumziel ! Lasst es Euch gut gehen und die Knipse einpacken, bitte.
-
womisigi
- Enthusiast

Wir sind berwits bis in Eastbourne, die linksfahrerei ist überhaupt kein Problem, eher die raserei der Engländer, die auf den kleinsten Strassen in der regel
80-90 km/h fahren.
Die CP und die Parks sind wunderschön.
80-90 km/h fahren.
Die CP und die Parks sind wunderschön.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
womisigi
- Enthusiast

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tuppes
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Danke Sigi für die schönen Bilder. Offensichtlich habt ihr typisch britisches Wetter (Regen, Nebel. Kälte... - ich hoffe, dass das noch viele glauben und daher andere Ziele ansteuern, dann wird es in GB nicht so voll!). - Eastbourne bevorzuge ich im Vergleich zu den "Nachbarorten", zumal hier die "Seafront" nicht mit Bingohallen etc. zugepflastert ist (sie beschränken sich auf den Bereich des Piers). Sehr zu empfehlen: eine Wanderung zum Beachy Head über die Klippen - ebenso Seven Sisters / Birling Gap etc. - Rye und Bodium Castle habt ihr ja schon besucht - und einen Campingplatz des Caravan Clubs wohl auch (unsere Lieblindsplätze, weil immer sauber, immer freundliche "Wardens", sehr liebevoll gepflegt...).
Enjoy Britain! - Ich freue mich schon auf die kommenden Berichte.
Erhard (Tuppes)
Enjoy Britain! - Ich freue mich schon auf die kommenden Berichte.
Erhard (Tuppes)
-
womisigi
- Enthusiast

Hallo Erhard, deine vorgeschlagene Tour ist heute dran, der CP war Broadhembury Holiday Park Ashford, im Moment sind wir in Pevensey Fairfields Farm, morgen geht es weiter nach Portsmouth zum Samba Holidays.
das Wetter war bis jetzt wirklich hervorragend, soll aber ab nächste Woche schlechter werden, Bilder lasse ich ab sofort weg, das niemand mehr sieht was ihn hier erwartet
das Wetter war bis jetzt wirklich hervorragend, soll aber ab nächste Woche schlechter werden, Bilder lasse ich ab sofort weg, das niemand mehr sieht was ihn hier erwartet
-
womisigi
- Enthusiast

Heute waren wir zwischen Seaford und Eastbourn, haben die Seven Sisters und Beache Head angeschaut, danach sind wir nach Brighton mit der schönen Seebrücke und plötzlich wie aus dem nichts kommen uns ca. 300 nackige Radler entgegen die für irgendetwas protestiert haben.
Die spinnen, die Engländer
Die spinnen, die Engländer
-
womisigi
- Enthusiast

weiter...
-
womisigi
- Enthusiast

weiter...