Schleswig-Stadthafen

Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.

-> app.php/knowledgebase
Gesperrt
Travelmaus
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Karmann Colorado H Bj 2000
Danksagung erhalten: 0
Schleswig-Stadthafen

Beitrag von Travelmaus »

Neueste Info:
Wir stehen gerade auf dem Platz, es ist SONNIG!!! - welch ein Wunder...und ich hatte ja versprochen Infos zu geben. Die Bilder reiche ich nach....
Also: der alte Platz links existiert nicht mehr, ist jetzt ein normaler Parkplatz. Dort werden auch noch 2 Geschäfte gebaut um die "Flaniermeile" interessanter zu machen.
Der Stellplatz ist nun rechts. Der Boden ist fester Steineschotter. Vorne am Wasser gibt es direkt 14 Plätze plus einen seitlichen vor dem Klohäuschen..Dann gibt es eine 2. und 3. Reihe mit
jeweils 8 Plätzen und dann noch einige Plätze aussen herum. Am Eingang stehen 2 Container - einmal Toiletten und einmal Duschen. Bei den Mädels beinhaltet das jeweils 4 Stück - aber sehr, sehr eng.
In der Ecke stehen noch Müllcontainer. Strom wie gehabt an den Säulen. Die Plätze sind alle etwas grösser und man sieht nicht, was der übernächste Nachbar zu Mittag isst...
Man kann die Markise locker rausmachen und sich hinsetzen, wobei die erste Reihe natürlich Hafen-und Wasserblick hat.
Kosten incl. Strom und Internet: 14 Euro
Der Platz ist rappelvoll und wir haben tatsächlich den letzten Platz bekommen. Nach uns kamen bis jetzt mehr als 10 Mobile umsonst - die könnten hier locker den Platz verdreifachen, wenn es möglich wäre. Ach ja, es gibt insgesamt 50 Plätze. Und z.Zt. mehr als die Hälfte fest in Norweger-Hand.

Bis dahin - schlechte Internet-Leitung heute

Travelmaus Dagmar
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schleswig-Stadthafen

Beitrag von Lira »

Travelmaus hat geschrieben:. Und z.Zt. mehr als die Hälfte fest in Norweger-Hand.
.... und die feiern sich heute wohl lautstark selber ??? :lach1
(Haben heute Nationalfeiertag, wo alles Fähnchen schwingt und Hurra Norge schreit....und mehr....)

Danke für die Info. Hast Du evtl. in Erfahrung bringen können, ob es ein Stück weiter rauswärts immer noch geduldet wird, frei direkt an der Schlei zu stehen?
Travelmaus
Explorer
Explorer

Beitrag von Travelmaus »

An Lira....

Nach 9 Stunden Autofahrt wollten wir nur noch stehen, Beine hoch, nen Kaffeepott und Seele in der Sonne baumeln lassen. Morgen müssen wir sehr früh wieder weg - ich hasse es, morgens um 6 Uhr schon auf die Piste zu müssen, fluch...aber morgen ist es nicht mehr so weit. Ich frage mich mal durch bei den andere 25 Campern hier. Falls ich was erfahre, schreibe ich es noch..
Was ich noch vergessen habe, die alten Duschen im Gebäude kann man weiterhin benutzen mit Schlüssel...
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Dagmar,keine Umstände. Wenn ich auf der Durchreise bin,kenne ich dort schon meine Plätzchen, wo ich frei und unbehelligt stehen kann. Ich komme da auch nach fast einem ganzen Tag Fahrt an und mag dann nur noch bissi ausruhen und muss am nächsten Morgen dann auch schon um 6h los - um in Hirtshals das Mittagsschiff zu erwischen.
Das las sich bei Dir grad erst ein wenig entspannter, sonst hätte ich nicht danach gefragt.Gute Weiterfahrt - wohin solls denn gehen wenn man fragen darf ......?
Travelmaus
Explorer
Explorer

Beitrag von Travelmaus »

....wir machen dieses Jahr Südschweden....wenn es Dich interessiert kannst Du die Live-Berichte unter der Travelmaus.de nachlesen, bzw. auf Daggis-World.de
Ob wir immer Internet-Verbindung haben ist es ein anderes Thema...
Übrigens ist mittlerweile das 28igste WoMo hier gewesen und musste wieder abfahren....das müsste der Stadt doch Beine machen.....
Gesperrt

Zurück zu „Stell/Campingplatz Aktuell“