http://www.examiner.com/article/concord ... me?cid=rss
...ein "kleiner" Traum... - Concorde kann nun auch "sehr groß"...
Centurion - die neue Megaklasse!
Den VIP ' s wird es freuen...
[ Post made via iPhone ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... iPhone.png
Think Big - neues Concorde Model !
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
he76xe
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Think Big - neues Concorde Model !
Toll, super,
das ist dich mal was
>>
>
>
>
>
>
für Leute, die gerne auf Autohöfen übernachten oder dort Urlaub machen wollen.
Gruß
Anette
das ist dich mal was
>>
>
>
>
>
>
Gruß
Anette
-
kmfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Hallo Zusammen,
Concorde soll erst einmal Ihre Produkte qualitativ in Ordnung bringen, da haben Sie genug zu tun
Concorde soll erst einmal Ihre Produkte qualitativ in Ordnung bringen, da haben Sie genug zu tun
-
cmw
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus
Moin Michael,kmfrank hat geschrieben:Hallo Zusammen,
auch ich bin gespannt wie sich das neue Modell so schlägt! Im Juni am Gardasee werden wir eins der ersten Modelle live erleben!
Bin mal gespannt denn die Familie die den ersten bekommt Treffen wir seit Jahren am Gardasee und die hatten vorher den Entwicklungsliner 1140 Gmini...
...&. Bei meinen Eltern steht in 8Wochen ein neuer M... Palace 94 G auf dem Hof... Da sie sich mit C. Nicht einig werden konnten
Zuletzt geändert von cmw am Mo 14. Jan 2013, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
rgk
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma
kmfrank hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Hallo Michael,
prinzipiell gebe ich dir recht, aber die haben in letzter Zeit auch viel gutes Personal verloren, was vielleicht
mit auch ein Grund dafür ist. Viele sind dorthin gegangen, wo Christians Eltern wohl jetzt gekauft haben.
Aber auch dort, wie auch in RV-Schmalegg, Polch und ebenso in noch einem Betrieb in Aschbach wird nur mit
Wasser gekocht. Ich denke, da können wir mit den vorherigen Modellen noch voll zufrieden sein, wobei ich ja
auch von deinen Problemen mit der Heizung weiss, aber ob hier wirklich der Hersteller schuld war?
Na ja, so sei es, wenn die nun sicher sind, daß die den Centurion brauchen, dann wird man in Kürze erkennen,
inwieweit sich der Erfolg hierfür einstellt.
Euch noch eine schöne Zeit in Zypern und bin ich mir doch sicher, daß dein Concorde dir dort viel Freude macht.
-
cmw
- Enthusiast

rgk hat geschrieben:kmfrank hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Hallo Michael,
prinzipiell gebe ich dir recht, aber die haben in letzter Zeit auch viel gutes Personal verloren, was vielleicht
mit auch ein Grund dafür ist. Viele sind dorthin gegangen, wo Christians Eltern wohl jetzt gekauft haben.
Moin, meine Eltern wechseln nicht von C zu M ! Sie sind seit Ende der 90'iger N&.B Kunden!
Nun sollte es was neues werden. N&.B war auch wieder im Gespräch wie Co, Phö und Mo
Wie immer im Leben - Preis/Leistung und der persönliche Geschmack eben !
Die klassischen Eckigen Möbel im Mo gefallen hält einfach besser - der Preis stimmt und auch fürs Altwomo natürlich auch... All das hat beim Mitbewerber nicht gepasst - von daher geht's zu Mo ...
Ich würde lieber heut - als morgen mit wieder einen C auf den Hof stellen - als Alkoven so bis Bj 2009
-
rgk
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma
cmw hat geschrieben:rgk hat geschrieben:.
Moin, meine Eltern wechseln nicht von C zu M ! Sie sind seit Ende der 90'iger N&.B Kunden!
Nun sollte es was neues werden. N&.B war auch wieder im Gespräch wie Co, Phö und Mo
Hallo,
bei dem Wechsel von C zu M habe ich die Mitarbeiter gemeint.
Bei dem "im Gespräch" fehlt ja noch Carth.
Gefühlsmäßig habe ich den Eindruck, daß von den Verkaufszahlen N&B die meisten Probleme von
allen Anbietern dieser Klasse hat, einen neueren Flair bekommt man höchst selten zu Gesicht. Ich
denke die Preis-und Ausstattungsgestaltung zwischen Arto und Flair stimmt nicht. Mutter Hymer
hat ja seinen baugleichen Liner schon eingestellt und dies sicher nicht zwecks Überlastung in der
Produktion.
-
cmw
- Enthusiast

...Carth. war kein Thema... - warum eigentlich nicht ?!
Okay, der Personalwechsel ist für Co. Eigner vielleicht ein Thema - für mich allerdings ist/war das nie ein Thema. Wir haben zwar auch Gebraucht im Werk gekauft und hatten 2 Werksbesuche zur Beseitigung von Problemen, aber welche Personen dort tätig sind - ist mir eigentlich egal... Das Fahrzeug war uns halt wichtig.
Aber vielen ist das wohl - ( zu ) wichtig wenn man das so im Netz verfolgt ...
Ich denke das die neue Modelreihe sicherlich ihre Käufer findet. Leider nicht so ganz meine Preisklasse - aber sicherlich ein tolles Mobil
Okay, der Personalwechsel ist für Co. Eigner vielleicht ein Thema - für mich allerdings ist/war das nie ein Thema. Wir haben zwar auch Gebraucht im Werk gekauft und hatten 2 Werksbesuche zur Beseitigung von Problemen, aber welche Personen dort tätig sind - ist mir eigentlich egal... Das Fahrzeug war uns halt wichtig.
Aber vielen ist das wohl - ( zu ) wichtig wenn man das so im Netz verfolgt ...
Ich denke das die neue Modelreihe sicherlich ihre Käufer findet. Leider nicht so ganz meine Preisklasse - aber sicherlich ein tolles Mobil
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 88 Mal
he76xe hat geschrieben:Toll, super,
das ist dich mal was
>>
>
>
>
>
>
Gruß
Anette
Ich frage mich auch, inwiefern so etwas zu entwickeln, die Kosten wieder reinfährt ? Bis auf Formeleinsfahrern fällt mir auch keine Zielgruppe ein.
Platz hätte noch manch Wüstenscheich ausreichend, aber das Ding ist ja nicht geländegängig.
Aber - Innen superschick. Die Hoffnung bleibt, dass die Womos wieder moderner werden, klare Linien mit weniger Schieschie. Jetzt nur noch in einer sinnvollen Größe.
-
thomasd
- Enthusiast

- Wohnmobil: auf der Suche
Würd schon gerne mal so ein Ding über die Bahn dreschen, oder auch DEN: http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... Creation=3
Also, wenn Testfahrer gesucht werden, ich hätte Zeit!
Also, wenn Testfahrer gesucht werden, ich hätte Zeit!