Also wenn ich an noch vor knapp über einem jahr denke........da sass ich des Abends mit dem 15"-Schläpptop vorm Fernseher uns wusste nicht, wie ich das Ding halten, bzw. abstellen soll.
Dann hab ich mir ein Eipädd gebraucht gegönnt (1. Generation). War ne klasse Sache, zudem ich schon mit dem Eiphone ausgerüstet war/bin.
Das Ding nutzt heute mit gleicher Verwendung meine GöGa, ich hab mittlerweile ein Medion Tablet, auch damals vom Aldi.
kann da nix negatives zu sagen, im gegenteil.
Die Entscheidung pro Medion/lenovo war u.a. auch der USB-Port und das einfache ablegen/bearbeiten von Dateien. Am REchner angeschlossen kann ichs als externen Datenträger nutzen, was beim Apfelding halt unmöglich ist und ich auf deren Plattform der Eitunes angewiesen bin.
Es ersetzt mir im normalen Anwendungsbereich (z.B. Surfen, Ebay, online einkaufen, mail checken und schreiben) den Privat-PC (nahezu) komplett.
Wenn ich Bilder bearbeiten, an der HP arbeite....das mache ich am Laptop weiterhin, alleine schon wegen der Bildschirmgröße.......
ich würd mir sowohl ein Tablet, als auch das Ding von medion jederzeit wieder holen.