nachdem mich jetzt doch schon einige gefragt haben was denn los ist, gebe ich mal kurz bekannt das auch wir uns einen "neuen" zugelegt haben.
Mit einem weinenden Auge haben wir unseren Challenger Mageo 133 abgegeben. Dieser war uns die letzten Jahre ein absoluter treuer Partner gewesen und hat uns zu viele tollen Zielen geführt. Für uns vier war er einfach Optimal. Nun ist es aber so das unsere Jungs mittlereweile alle größer sind alls ich und somit wurde uns unserer echt zu klein. Vor allen Dingen kam dazu das sie immer weniger mit uns an den Wochenenden mit fahren.
Also haben wir uns nach einem halben Jahr überlegen und Rechnen für einen 1 Jahr alten Challenger Genesis 56 entschieden. Dieser hat ein Hubbett, L-Küche, Heckbett quer, große Garage und was wir vorher nicht hatten einen TV, Solaranlage und Kammera. Auch ist er 1m länger wie der alte. Aber wir haben uns verliebt und unserer 1. Reise haben wir auch schon bestritten. Und der Platz ist einfach genial. Somit sind wir eine klasse Aufgestiegen und fühlen uns rundum wohl.
Bilder kann ich euch nur eines bisher geben, da andere noch gar nicht gemacht wurden.

[center]http://up.picr.de/12400062zg.jpg[/center]