Familien mit Kinder - tragt euch ein!
-
Martina
- Newbie

- Wohnmobil: Knaus Sport Traveller
- Danksagung erhalten: 0
Familien mit Kinder - tragt euch ein!
Hallo.
Vielleicht könnten sich hier mal ein paar Familien vorstellen die auch mit Kindern unterwegs sind.
Unsre zwei Kid´s heißen Tim (5) und Marie (7).
Wär doch toll wenn man sich mal austauschen könnte.
Liebe Grüsse,
Martina.
Vielleicht könnten sich hier mal ein paar Familien vorstellen die auch mit Kindern unterwegs sind.
Unsre zwei Kid´s heißen Tim (5) und Marie (7).
Wär doch toll wenn man sich mal austauschen könnte.
Liebe Grüsse,
Martina.
-
verrazzano
- Explorer

- Wohnmobil: Iveco Daily, Selbstausbau
Re: Familien mit Kinder - tragt euch ein!
Hallo Martina,
gute Idee.
Wir haben uns 1996 ein Wohnmobil gemietet, um mit unserer Tochter nach Belgien zu einer Hochzeit fahren zu können. Bald darauf haben wir uns ein eigenes, familiengerechtes Wohnmobil zugelegt und sind dem Wohnmobilreisen treu geblieben. Inzwischen haben wir viele erlebnisreche Wohnmobiltouren gemacht und Sylvia (fast 14) und Konstantin (11) fahren immer noch am liebsten mit Wohnmobil weg.
Viele Grüße,
Willy mit Familie
gute Idee.
Wir haben uns 1996 ein Wohnmobil gemietet, um mit unserer Tochter nach Belgien zu einer Hochzeit fahren zu können. Bald darauf haben wir uns ein eigenes, familiengerechtes Wohnmobil zugelegt und sind dem Wohnmobilreisen treu geblieben. Inzwischen haben wir viele erlebnisreche Wohnmobiltouren gemacht und Sylvia (fast 14) und Konstantin (11) fahren immer noch am liebsten mit Wohnmobil weg.
Viele Grüße,
Willy mit Familie
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit um unser Juniorform in Erinnerung zu rufen: http://mobilefreiheit.mo.ohost.de/viewt ... ?f=2&t=721
-
Adler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Einzelstück
Na dann meld ich mich halt mal...
Wir das sind der Adler:
48 Jahre jung ein ruhiger zurückhaltender etwas schüchterner Mensch
Die Adlerin:
33 Jahre alt *g* eine typische Deutsche Frau (stur wie Panzer geht ab wie Rakete )
Das Adlerküken:
wird am 30.Dezember 18 Monate alt.
Intelligent, gut aussehend freundlich total aufgeschlossen... hat er alles von der Mama...
der Papa hat das nämlich alles noch

Wir das sind der Adler:
Die Adlerin:
33 Jahre alt *g* eine typische Deutsche Frau (stur wie Panzer geht ab wie Rakete )
Das Adlerküken:
Intelligent, gut aussehend freundlich total aufgeschlossen... hat er alles von der Mama...
der Papa hat das nämlich alles noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Gantu
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A6771
Reiner, Du sollst nicht immer so einAdler hat geschrieben:Na dann meld ich mich halt mal...
Wir das sind der Adler:
Die Adlerin:
33 Jahre alt *g* eine typische Deutsche Frau (stur wie Panzer geht ab wie Rakete )![]()
![]()
Das Adlerküken:
der Papa hat das nämlich alles noch![]()
![]()
-
Adler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Einzelstück
Ich habe es nicht vergessen.... ich war zu bescheidenTomott hat geschrieben:Reiner, Deine Bescheidenheit hast Du total vergessen!!!
-
Achim
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Hallo Martina,
unser Profil kennst du ja schon von der Homepage. Sarah (12, wird im Januar 13) und Fabian (11) sind begeisterte Wohnmobilkinder. Ich hoffe, das bleibt auch noch eine Weile so.
unser Profil kennst du ja schon von der Homepage. Sarah (12, wird im Januar 13) und Fabian (11) sind begeisterte Wohnmobilkinder. Ich hoffe, das bleibt auch noch eine Weile so.
-
Schlauchi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3
Hallo Martina,
dann auch unsere Vorstellung.
Als wir, das sind Dagmar 45, Jacqueline 12 und Hans 47. Wir sind zum Wohnmobil über den Schlauchbootclub WSC gekommen. Bei Bootstreffen stand da immer so eine Wagenburg und wir mußten davor zelten. Jetzt stehen wir in der Wagenburg.
Heute nutzen wir unser Wohnmobil für Kurzreisen, Sommerurlaub, für Schlauchboottreffen und für längere Wochenenden an Gewässern. Meisten stehen wir bei letzteren Aktivitäten dann in unmittelbarer Nähe von Yachthäfen.
@ Klaus (Gantu) meinst Du der Adler raucht das, was ich fahre ?
Gruß Hans
dann auch unsere Vorstellung.
Als wir, das sind Dagmar 45, Jacqueline 12 und Hans 47. Wir sind zum Wohnmobil über den Schlauchbootclub WSC gekommen. Bei Bootstreffen stand da immer so eine Wagenburg und wir mußten davor zelten. Jetzt stehen wir in der Wagenburg.
Heute nutzen wir unser Wohnmobil für Kurzreisen, Sommerurlaub, für Schlauchboottreffen und für längere Wochenenden an Gewässern. Meisten stehen wir bei letzteren Aktivitäten dann in unmittelbarer Nähe von Yachthäfen.
@ Klaus (Gantu) meinst Du der Adler raucht das, was ich fahre ?
Gruß Hans
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Hallo Martina,
dann auch wir...........
Ich.... junge 36 Jahre.......... Robert alte 39 Jahre bald 40
............
Philip 13 Jahre wird bald 14 Jahre .............Simon 11 Jahre...........
Fahren immer wieder gerne mit dem WoMo mit, ausser zu treffen bei dem keine Kids sind.............. Obwohl in Sassendorf waren sie auch dabei und haben sich amüsiert

dann auch wir...........
Ich.... junge 36 Jahre.......... Robert alte 39 Jahre bald 40
Philip 13 Jahre wird bald 14 Jahre .............Simon 11 Jahre...........
Fahren immer wieder gerne mit dem WoMo mit, ausser zu treffen bei dem keine Kids sind.............. Obwohl in Sassendorf waren sie auch dabei und haben sich amüsiert
Zuletzt geändert von Tedela am Fr 27. Mär 2009, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.