Wir haben das in 2010 und 2011 genutzt und können nur gutes berichten. Wenn man sich erstmal durch das System (Karte und Verzeichnis) gehangelt hat, dann ist es kinderleicht die Höfe zu finden. Auf den Höfen, auf denen wir waren, haben wir stets gut gestanden. Natürlich haben wir uns die Pordukte der Besitzer angesehen und teils auch gekauft. Ein Weinbauer aus dem Elsaß ist mittlerweile unser "Stamm-Weinbauer", bei dem wir auf jeder Durchreise halten, um unseren Weinvorrat aufzustocken

Dort kennt man uns mittlerweile und wir bekommen immer mal Kleinigkeiten, wie z.B. selbstgemachte / selbstgejagde Wildschweinpastete
Ein einziges Mal haben wir einen Hof angesteuert, der optisch "unter aller Sau" war. Dort liefen unzählige Hühner und verwahrloste Hofhunde rum. Dazu war der Hofweg verschlammt und kaum Platz zum Parken vorhanden. Hier sind wir nicht ausgestiegen und zum nächsten Hof weitergefahren.
Sonst war immer ausreichend Platz vorhanden. Eine schöne Wiese, wo man den Abend in der Sonne ausklingen lassen konnte, einmal ein Pool, den man nutzen durfte und IMMER die Möglichkeit Frischwasser zu tanken!
Wir würde das immer wieder machen, wenn wir länger in Frankreich sind. Das gute ist, dass die "Mitgliedschaft" ein Jahr hält. Von Oster bis Ostern.
Genauere Infos bekommt man dort:
http://www.france-passion.com/de_formule.php
LG
der addi