Knaus Sun Ti 600UF
-
camper2509
- Enthusiast

- Wohnmobil: seit 05.12 Knaus Sun Ti 600UF
- Danksagung erhalten: 0
hallo ihr alle,
bin mal wieder hier und muss mich doch gleich mal in diesem thread melden. auch bei uns hat sich etwas im mobilen bereich getan. nach guten 7 jahren haben wir unseren pössl 2 Win autom all incl. abgegeben und sin nach längeren suchen bei delgado freizeit in wuppertal fündig geworden.
es ist ein 5 jahre alter Knaus Sun Ti 600 UF geworden mit so vielen extras und, was für uns entscheidend war, ist er innen drin in "rot"!!
am 14. mai 2012 haben wir diesen dann geholt und sind schon über 2000km mit diesem gereist. es ist für uns ein königreich und es macht richtig spaß mit diesem, für uns neuen, wohnmobil!
bilder auf meiner HP!
so, jetzt wünsche ich noch allen wohnmobilisten eine knitterfreie fahrt und genau so viel spaß wir wir ihn auch haben!
camper2509
bin mal wieder hier und muss mich doch gleich mal in diesem thread melden. auch bei uns hat sich etwas im mobilen bereich getan. nach guten 7 jahren haben wir unseren pössl 2 Win autom all incl. abgegeben und sin nach längeren suchen bei delgado freizeit in wuppertal fündig geworden.
es ist ein 5 jahre alter Knaus Sun Ti 600 UF geworden mit so vielen extras und, was für uns entscheidend war, ist er innen drin in "rot"!!
am 14. mai 2012 haben wir diesen dann geholt und sind schon über 2000km mit diesem gereist. es ist für uns ein königreich und es macht richtig spaß mit diesem, für uns neuen, wohnmobil!
bilder auf meiner HP!
so, jetzt wünsche ich noch allen wohnmobilisten eine knitterfreie fahrt und genau so viel spaß wir wir ihn auch haben!
camper2509
-
kürmi
- Participant

- Wohnmobil: Dethleffs A 7870
Hallo camper 2509
Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Wohnmobil und viele schöne Reisen.
Auch wir haben uns mobilmäßig verändert und können nachvollziehen, wie ihr Euch fühlt
Schöne Grüße
Christa
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Wohnmobil und viele schöne Reisen.
Auch wir haben uns mobilmäßig verändert und können nachvollziehen, wie ihr Euch fühlt
Schöne Grüße
Christa
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Auch ich wünsche Euch viel Freude mit dem Knausi.
Wir sind seit 5 Jahren mit unserem Sun Ti unterwegs, es ist immer noch ein Traum.
Wintergarten
sinnvolle Aufteilung und sehr geschmackvoll.
Ab und an fahren wir auf Messen und kehren immer mit dem Gefühl "unserer ist der Schönste" ins Fluchtauto zurück.
Viele schöne Touren mit Eurem neuen Mobil.
Wir sind seit 5 Jahren mit unserem Sun Ti unterwegs, es ist immer noch ein Traum.
Wintergarten
Ab und an fahren wir auf Messen und kehren immer mit dem Gefühl "unserer ist der Schönste" ins Fluchtauto zurück.
Viele schöne Touren mit Eurem neuen Mobil.
-
camper2509
- Enthusiast

danke für diese schönen zeilen. unser knaus heißt "Sunny" und kommt von dem Sun Ti heraus. ja, diese art von flucht ist was herliches und wir genießen diese auch zu gerne, ha, ha, ha!
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Knaus Sun Ti 600UF
wir schliessen uns den Glückwünschen gerne an. Habt viel viel Spaß mit eurem Neuen Traummobil, und habt vor allen allzeit eine Gute und vor allem Sicher Fahrt. Viel Spas (Bilder kriegen wir ja sicherlich bald zu sehen, oder?
-
Wollrud
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L
Hallo Camper 2509
Willkommen im Knaus Club und viel Spaß und schöne Reisen
gruß Wolli
Willkommen im Knaus Club und viel Spaß und schöne Reisen
gruß Wolli
-
camper2509
- Enthusiast

bilder sind auf der HP zu sehen und dort kommen auch noch mehrere rein! vielen lieben dank für die wünsche von euch die ich gerne urück gebe!
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum neuem Mobil!
Aus meiner Sicht habt ihr euch stark verbessert!
Innen scheint er wirklich sehr gut eingerichtet und auch vom Platz her mehr aus ausreichend für 2 Personen zu sein.
Aussen wirkt er aber trotzdem sehr kompakt.
Allzeit gute Fahrt mit dem Knausi!
Aus meiner Sicht habt ihr euch stark verbessert!
Innen scheint er wirklich sehr gut eingerichtet und auch vom Platz her mehr aus ausreichend für 2 Personen zu sein.
Aussen wirkt er aber trotzdem sehr kompakt.
Allzeit gute Fahrt mit dem Knausi!
-
camper2509
- Enthusiast

so isses, heiko! 6,33 länge und 2,30 breite ist ein compaktes mass was wir auch so brauchen um das mobil zu hause hinstellen zu können. innen ist das mobil so groß wegen der tollen aufteilung und gibt mehr platz preis als man es denkt. es kommt einem so vor als wäre der knaus 7m lang? das panoramadach läßt den knaus in einem hellen licht erscheinen und das gibt wiedrum mehr platzgefühl. auch zu dritt wäre das mobil geeignet doch zu zweit ist es ein paradies.
ich habe super gerne meine alten kasten gefahren und hatte auch wunderschöne zeiten mit diesem doch ejtzt sit es wirklich ganz was anderes ohne den kasten schlecht machen zu wollen. dies würde ich auch nie machen wollen.
im paket waren luftfederung hinten, tempomat, solar 2x 120wp, 2x bordbatterie a´100ah, duo sompfort mit fernbedienung, beheizter und isolierter abwassertank, tv und satanlage aber manuell, led lampen, aguti frondsitze usw usw usw einfach nur ein traum!!!!
ich habe super gerne meine alten kasten gefahren und hatte auch wunderschöne zeiten mit diesem doch ejtzt sit es wirklich ganz was anderes ohne den kasten schlecht machen zu wollen. dies würde ich auch nie machen wollen.
im paket waren luftfederung hinten, tempomat, solar 2x 120wp, 2x bordbatterie a´100ah, duo sompfort mit fernbedienung, beheizter und isolierter abwassertank, tv und satanlage aber manuell, led lampen, aguti frondsitze usw usw usw einfach nur ein traum!!!!