Unser Neuer

Hier könnt ihr eurer Reisemobil vorstellen ...
kürmi
Participant
Participant
Wohnmobil: Dethleffs A 7870
Unser Neuer

Beitrag von kürmi »

Hallo zusammen

Nicht mehr lange und unser Vorruhestand beginnt. Der Countdownzähler zeigt nun keine Jahre oder Monate, sondern nur noch Tage an. Juchuuu!!!

Unser Frankia ist verkauft und nun gehen wir bald mit unserem Dethleffs A 7870 auf große Reise. Die ersten Wochenendtouren wurden schon absolviert und wir sind stolz wie Oskar :dau3

Bei unseren Lieben hat dieser Womowechsel wieder einmal ein ungläubiges Kopfschütteln hervorgerufen. Aber sie kennen uns ja zu genüge und wundern sich bei uns über nichts mehr :lach1

Weitere Infos oder Bilder findet ihr auf meinem Blog. [clicklink=]http://www.ueber-alle-berge.com/wohnmob ... fs-a-7870/[/clicklink]

Schöne Grüße
Christa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Germany
jion
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 644 Mal
Re: Unser Neuer

Beitrag von jion »

Hey, tolles Wohnmobil, da könnt ihr auch wirklich stolz drauf sein. Ein liebes Forumsmitglied hat auch so einen "langen", allerdings Vollintegriert. Na dann bleibt uns nur zu wünschen, gute und sichere Fahrt, viel Freude, und vor allem, bleibt Gesund und geniesst eure Tage, nach dem der Countdownzähler Null anzeigt. Viel Spaß mit diesem tollen Teil.
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 193 Mal

Beitrag von Gitte »

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt. :D
Germany
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 1004 Mal

Beitrag von Mobi-Driver »

Moin moin Christa ,

Glückwunsch zum neuen Wägelchen und allzeit gute Fahrt und viel Freude im Ruhestand . ;)
Frage:
Warum habt Ihr das Wohnmobil gewechselt ? Wegen der Größe des Fahrzeuges ?
Andy

Beitrag von Andy »

Hallo Christa,

ein tolles Womo habt Ihr euch da zugelegt. Glückwunsch.

Alles Gute für euch und allzeit gute Fahrt.

Und wie sich das Womo fährt, kann ich gut "erahnen". Autobahnfahrten sind bestimmt sehr entspannend. :-)
Mary

Beitrag von Mary »

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Dethleffs und allzeit gute Fahrt. :D

LG
kürmi
Participant
Participant

Beitrag von kürmi »

Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir sind auch mächtig stolz :cool1

@ Rudi und Moni
Wir waren mit unserem Frankia vollauf zufrieden. Nur die Staukapazität hielt sich bei unserem in Grenzen.
Da wir ja nächstes Jahr vorhaben ganz ins Womo zu ziehen, brauchen wir doch etwas mehr Platz für uns und unsere Sachen.

Gruß
Christa

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Mary

Beitrag von Mary »

kürmi hat geschrieben: Da wir ja nächstes Jahr vorhaben ganz ins Womo zu ziehen, brauchen wir doch etwas mehr Platz für uns und unsere Sachen.

Gruß
Christa

Hi Christa,

... ganz ins Womo ziehen...
interessant, das wollte ich auch mal, als mein Level zu 100% auf Womo stand, aber irgendwie habe ich doch noch meinen Garten gern und
die Freiheit zu wählen ob ich bei 30°C lieber im Garten sitze oder im Womo.

Trotzdem macht es mich neugierig, so ganz ins Womo ziehen? Habt ihr dann nur einen Briefkasten in Deutschland und genießt die Reisen?
kürmi
Participant
Participant

Beitrag von kürmi »

Hallo Marlies,

Ja so haben wir das schon einige Zeit vor und arbeiten auch darauf hin.
Postadresse wird dann wohl einer unserer Söhne sein, die auch unsere Post bearbeiten und evtl.nachsenden.
Wir werden auch immer wieder eine längere Zeit daheim bei den Lieben sein. Dann aber auch im Womo und auf einem Stellplatz in deren Nähe. wir wandern ja nicht aus und brauchen unsere Kinder und Verwandschaft :D

Wir wollen unsere Möbel einlagern und dann auf Tour gehen. Irgendwann kommt dann die Zeit, dass wir es nicht mehr können oder auch wollen.
Dann werden wir uns eine neue Wohnung suchen und dann nur noch kleinere Reisen machen.
Aber wer weiß. Vielleicht ändern sich unterwegs auch unsere Vorstellungen und wir kaufen uns eine Ferienwohnung am Wasser ;) Wir sind für alles offen.

Liebe Grüße
Christa

Mary

Beitrag von Mary »

Danke Christa,

danke für Deine Beschreibung Eurer Wünsche, na dann wünsche ich Euch viel Glück und Erfolg um das alles umzusetzen.

Man soll ja auch "nie NIE sagen" immer so wie es kommt ... kann sein, dass wir eines Tages ähnliches machen, aber auf die Gesundheit kommt es an.

Viel Glück :)

LG
Antworten

Zurück zu „Unser Reisemobil“