On the road again - Von Florida nach Vancouver

Platz für deine Urlaubsplanungen ...
Antworten
Europa
Wolf
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: NobelArt Liner3 /Pace Arrow 37
Danksagung erhalten: 164 Mal
On the road again - Von Florida nach Vancouver

Beitrag von Wolf »

Hallo allerseits,

dies wird wohl unser großes Reisejahr, zumindest, was die Fahrtstrecke angeht. :mrgreen:

Ich bin gerade dabei, in vier bis fünf Tagen unser US-Motorhome von Florida nach Denver (Colorado) zu fahren. Nach drei Tagen und 1.550 Meilen durch Georgia, Tennessee, Kentucky, Illinois und Missouri bin ich heute in Ellis, einem Nest in West-Kansas, gelandet. Der kleine campground hat Wlan, da kann ich mal Einiges lesen und schreiben.

In Denver hole ich Billie am Flughafen ab (sie wollte nicht so weit fahren) und dann geht es eigentlich erst los. Geplant ist ein großer Bogen u.a. über Mount Rushmore (South Dakota), Yellowstone (Wyoming), Glacier National Park (Montana) nach Kanada, dort über Banff, Icefield Parkway, Jasper und in einem Bogen nach Vancouver und Vancouver Island; von dort werden wir nach fünfeinhalb Wochen zusammen zurück fliegen. Und im Oktober wollen wir dann das Motorhome von Vancouver aus in mehreren Wochen auf einer Südwestroute nach Florida zurück fahren.

Falls es jemanden interessiert: Auf meinem Reiseblog melde ich mich alle paar Tage mal von unterwegs, und natürlich wird es anschließend wieder einen ausführlichen Reisebericht auf meiner website (s. Signatur) geben.

Wolfgang
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: On the road again - Von Florida nach Vancouver

Beitrag von rittersmann »

Wow, jetzt auch nach dem Winter auch noch eine tolle Sommerreise durch Nordamarika. Ihr könnt ja vom Amiland nicht genug kriegen. :D

Viel Spass und tolle Erlebnisse - und viele Bilder für uns.

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
attila
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: xxx
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: On the road again - Von Florida nach Vancouver

Beitrag von attila »

Hallo Billie und Wolfgang.... das klingt ja absolut spannend!
Wir wünschen euch eine tolle, unvergessliche und stressfreie Reise und alles Gute!!!

Andreas und Gila
Antworten

Zurück zu „Dieses Jahr fahren wir nach........in den Urlaub“