dies wird wohl unser großes Reisejahr, zumindest, was die Fahrtstrecke angeht.

Ich bin gerade dabei, in vier bis fünf Tagen unser US-Motorhome von Florida nach Denver (Colorado) zu fahren. Nach drei Tagen und 1.550 Meilen durch Georgia, Tennessee, Kentucky, Illinois und Missouri bin ich heute in Ellis, einem Nest in West-Kansas, gelandet. Der kleine campground hat Wlan, da kann ich mal Einiges lesen und schreiben.
In Denver hole ich Billie am Flughafen ab (sie wollte nicht so weit fahren) und dann geht es eigentlich erst los. Geplant ist ein großer Bogen u.a. über Mount Rushmore (South Dakota), Yellowstone (Wyoming), Glacier National Park (Montana) nach Kanada, dort über Banff, Icefield Parkway, Jasper und in einem Bogen nach Vancouver und Vancouver Island; von dort werden wir nach fünfeinhalb Wochen zusammen zurück fliegen. Und im Oktober wollen wir dann das Motorhome von Vancouver aus in mehreren Wochen auf einer Südwestroute nach Florida zurück fahren.
Falls es jemanden interessiert: Auf meinem Reiseblog melde ich mich alle paar Tage mal von unterwegs, und natürlich wird es anschließend wieder einen ausführlichen Reisebericht auf meiner website (s. Signatur) geben.
Wolfgang