SP am Signal Iduna Park ges.

Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.

-> app.php/knowledgebase
Gesperrt
Ducatino
verstorben
verstorben
Beiträge: 1546
Registriert: So 8. Feb 2009, 13:00
Wohnmobil: Orangecamp 15, MJ 100, 2008

SP am Signal Iduna Park ges.

Beitrag von Ducatino »

Moiiiin.
Suche ein SP, der nahe am SIP ist. Mit Strom! Habe über's Net einen an den Westfalenhallen gefunden, Parkplatz 8. Kennt jemand den und wie weit ist er vom SIP entfernt? Will dort wg. einer Jahreshauptversammlung, die am 13.6.12 statt findet, zwei Nächte dort stehen. Oder gibt es Alternativ noch was?


stormy on the road
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 193
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:12
Wohnmobil: Eigenbau Postkögel MB 308 D
Kontaktdaten:

Re: SP am Signal Iduna Park ges.

Beitrag von stormy on the road »

Mit Strom wird schwierig in Do. Kann mir nicht vorstellen, das die Parkplätze an den Westfalenhallen mit Stromsäulen ausgestattet sind.
Bleibt m.E. als einzige Alternative der SP im Revierpark Wischlingen, der aber weit vom Stadion entfernt ist.
Wenn Du irgendwie auf Strom verzichten kannst, hast Du an den Westfalenhallen, bzw. in der Nähe des Stadions jede Menge Möglichkeiten.

Gruss Uwe


friedhelm28
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 385
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 17:39
Wohnmobil: Hymercamp64

Re: SP am Signal Iduna Park ges.

Beitrag von friedhelm28 »

Hallo Margrit und Steven

Nehme die Parkplätze am Remydamm, da bist Du schnell im Stadion. Dort kann man auch über Nacht stehen, ohne alles und kostet glaube ich 3,00€ Parkgebühr. (Stehen immer mal Mobile) Bleibst Du länger, dann fahre nach Wischlingen wie schon geschrieben.Der Remydamm ist direkt am Stadion. ca.400 Meter entfernt. Ich glaube auch, das Du mit dem Parkticket mit allen Personen im Fahrzeug mit den Straßenbahnen in die Innenstadt fahren kannst. (Tipp für den Abend) Erkundige dich aber noch einmal am Parkscheinautomat, oder Parkwächter. (Ist Weihnachten auf jeden Fall so) Geht aber auch Fuß-läufig.

Hoffe ich konnte helfen.


Ducatino
verstorben
verstorben
Beiträge: 1546
Registriert: So 8. Feb 2009, 13:00
Wohnmobil: Orangecamp 15, MJ 100, 2008

Re: SP am Signal Iduna Park ges.

Beitrag von Ducatino »

Danke Euch beiden. Werde im Revierpark stehen und mit der Taxe zum SIP fahren. Die Plätze am P8 sind in der Zeit vergeben, da IT- Kongress. Die haben auch Strom, wenn mal einer da hin will. Ist aber Glückssache, einen zu bekommen.


stormy on the road
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 193
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:12
Wohnmobil: Eigenbau Postkögel MB 308 D
Kontaktdaten:

Re: SP am Signal Iduna Park ges.

Beitrag von stormy on the road »

Eine Alternative wäre hier noch:
[clicklink=]http://www.promobil.de/stellplatz/Hotel ... d-989.html[/clicklink]

Könnte eventuell näher an den Hallen sein, würde mal da anrufen.


Ducatino
verstorben
verstorben
Beiträge: 1546
Registriert: So 8. Feb 2009, 13:00
Wohnmobil: Orangecamp 15, MJ 100, 2008

Re: SP am Signal Iduna Park ges.

Beitrag von Ducatino »

Tolle Idee Stormy. Für mich frisch gezapftes und mene Fru der Zoo ;) Scheint sehr ruhig zu sein. Da prob's ich es mal. Daaaaaanke


Gesperrt

Zurück zu „Suche Stell/Campingplatz“