viele wie ich auch wissen Ihre Eigene Handynummer nicht, da gibt es einen schnellen Zugriff fürs Iphone.
Kontakte aufrufen und auf den ganz oberen Bildschirmrand tippen.....und schon wird die Eigene Handynummer eingeblendert.
der eigene Handynummerntrick
- Urban
- Enthusiast
- Wohnmobil: Beyerland
-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Beim Galaxy S2 funktioniert dies leider nichtBossCatOne hat geschrieben:oder bei allen Handys einfach den Netzcode eingeben *135# und dann den grünen Hörer drücken.
-
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
- Danksagung erhalten: 1 Mal
beim Galaxy S2 einfach auf --> EINSTELLUNGEN -->>> TELEFONINFO -->> STATUS gehen, dort steht nicht nur die Telefonnummer, sondern auch die IMEI Nummer.womofahrerin hat geschrieben: Beim Galaxy S2 funktioniert dies leider nicht

- mpetrus
- Enthusiast
- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Re: der eigene Handynummerntrick
Ich möchte jetzt kein neuen Tröt aufmachen:
Ich habe eine Frage an die Galaxy Besitzer.
Wie kann ich auf dem Bildschirm den Netzanbieter anzeigen?
Ich war ja über Weihnachten im Mittenwald was ja imGrenzgebiet zu Östereich liegt.
Leider habe ich nicht bemerkt das sich das Handy öfters ins Ö-Netz eingeloggt hat. Somit habe ich Roaminggebühren bezahlt weil das Netz nicht auf dem Display angezeigt wird.
Ich möchte aber auch nicht die Einstellung zur automatischen Netzwahl verändern weil ich dann ja jedes mal von Hand suchen muß.
Ich war ja über Weihnachten im Mittenwald was ja imGrenzgebiet zu Östereich liegt.
Leider habe ich nicht bemerkt das sich das Handy öfters ins Ö-Netz eingeloggt hat. Somit habe ich Roaminggebühren bezahlt weil das Netz nicht auf dem Display angezeigt wird.
Ich möchte aber auch nicht die Einstellung zur automatischen Netzwahl verändern weil ich dann ja jedes mal von Hand suchen muß.
Re:
Wer so vergesslich ist und seine eigene Handy# nicht weis, vergisst nach kurzer Zeit auch *135#BossCatOne hat geschrieben:oder bei allen Handys einfach den Netzcode eingeben *135# und dann den grünen Hörer drücken.
Deshalb habe ich mir meine eigene # einfach unter Kontakte mit abgespeichert.
-
- Enthusiast
Die IMEI schon nur leider nicht die Telefonnummer da steht z.B.mir unbekanntderspieder hat geschrieben:beim Galaxy S2 einfach auf --> EINSTELLUNGEN -->>> TELEFONINFO -->> STATUS gehen, dort steht nicht nur die Telefonnummer, sondern auch die IMEI Nummer.womofahrerin hat geschrieben: Beim Galaxy S2 funktioniert dies leider nicht
-
- Enthusiast
Es wird dir zum Beispiel angezeigt, wenn du die Info-Leiste oben am Bildschirmrand runterziehst.mpetrus hat geschrieben:Ich möchte jetzt kein neuen Tröt aufmachen:
Ansonsten schaue ich mal weiter vielleicht gibt es ein App welches so etwas anzeigt.