Auch Neu!
Auch Neu!
Ich bin eigentlich schon ab Oktober dabei, weiß aber nicht so genau, ob ich mich im alten Fourm vorgestellt habe. Also wir sind 59/60 und fahren mit einer 4-jährigen Fellnase. Nachdem wir in Ferienwohnungen und Hotels immer wieder Probleme mit der Tatsache hatten, dass wir eine Fellnase haben, sind wir auf die Idee gekommen uns etwas näher mit Wohnmobilen zu beschäftigen. Bei dem Wort "Camper" hatten wir in der Vergangenheit eher die Nase gerümpft, aber inzwischen, nachdem wir die unterschiedlichsten Modelle gemietet und ausprobiert hatten, sind wir seit 2006 stolze Besitzer eines Reisemobils und zwar ein ausgebauter Sprinter Corona von CS, mit dem wir rundherum zufrieden sind. Natürlich dürfte er auf dem Stell- oder Campingplatz innen etwas größer sein, aber auf den Straßen und Parkplätzen hat er genau die richtigen Abmessungen. Also wir sind total infiziert und können uns nur noch ´"Urlaub auf Rädern" vorstellen.

-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
Re: Auch Neu!
Hallo und herzlich willkommen aus Niederbayern. Die Mittelfranken kommen allmählich verstärkt ins Forum, wie mir scheint.
Na viel Spaß noch
Na viel Spaß noch
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Specht
- Enthusiast

- Wohnmobil: Cristall Winner A551
Re: Auch Neu!
Moin Maxima,
auch wir begrüßen euch ganz herzlich in dieser Runde und wünschen euch viel Spaß und einen angenehmen Austausch hier bei und mit uns.

auch wir begrüßen euch ganz herzlich in dieser Runde und wünschen euch viel Spaß und einen angenehmen Austausch hier bei und mit uns.

-
kmfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Hallo Maxi,
herzlich
hier im Forum.
Kalle, hat auch nen ausgebauten Sprinter Kastenwagen glaube auch CS
herzlich
hier im Forum.Kalle, hat auch nen ausgebauten Sprinter Kastenwagen glaube auch CS