Fahrradträger von Linnepe

Alles womit man den Wohnwagen aufrüsstet
Antworten
kürmi
Participant
Participant
Wohnmobil: Dethleffs A 7870
Danksagung erhalten: 0
Fahrradträger von Linnepe

Beitrag von kürmi »

Hallo zusammen,

wie ich schon in meinem Blog geschrieben habe, haben wir uns nun ja E Bikes zugelegt :P
Unser Frankia hat aber nicht gerade die größte Heckgarage.
Für unsere früheren Klappräder und den sonstigen Prüll :lol: hat sie vollkommen gereicht.
Die E Bikes sind aber nun wesentlich größer und es ist immer eine riesige Packerei, um an die Räder zu kommen :roll:

Einen normalen Heckträger können wir leider nicht gebrauchen, da wir nur eine Heckklappe und keine Seitenklappe haben, um an die Sachen zu kommen.

Nun haben wir uns bei der Firma Linnepe in Ennepetal erkundigt und die hatten wirklich gute Ideen für einen Heckträger.

Meine Frage:
Hat schon jemand Erfahrung mit der Firma Linnepe zwecks Fahrradträger?

Schöne Grüße
Christa
joey39
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 0

Re: Fahrradträger von Linnepe

Beitrag von joey39 »

Hallo Christa,
hast Du schon mal über eine Anhängerkupplung nachgedacht und einen klappbaren Fahrradträger? Wir haben auch 2 E-bikes und brauchten einen guten Träger und haben uns dann den von Uebbler gekauft und sind damit im PKW Bereich super zufrieden. Ich weiß das Cruiser1941 auch einen Fahrradträger auf der AHK hat und damit seine E-Bikes transportiert. Vielleicht ist das ja eine alternative für Dich und Du kannst die Heckklappe nutzen und die Fahrräder runterklappen.
Antworten

Zurück zu „Zubehör“