ich habe diesen beitrag von zeelander jetzt erst entdeckt. ... würde mich auch sehr interessieren.zeelander hat geschrieben:... in "Neue Beiträge" bestimmte Kategorien "abschalten" ... ... "unterdrücken" ??? ...
... so wie in der Unterforen-Übersicht Themen ausgeblendet werden können ??? ...
... wenn ja: wie funzt das ??? ...
... wenn nein: könntest du sowas einrichten Achim ??? ......
... kann man/frau auch ...
Information zu diesem Bereich:
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2826 Mal
Re: ... kann man/frau auch ...
-
- Explorer
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero H 6915
warum??? wiso??? man muss ja nicht lesen was einem nicht gefällt.zeelander hat geschrieben:... in "Neue Beiträge" bestimmte Kategorien "abschalten" ... ... "unterdrücken" ??? ...
-
- Enthusiast
richtig skipper, ich kenne die beweggründe von zeelander nicht, kann daher nur für mich antworten. ... ich habe nur diesen wunsch geäussert , weil`s beitragsblöcke gibt die hier abgehandelt werden, die mich persönlich überhaupt nicht interessieren und damit möchte ich niemanden auf die füße treten. ... es wäre also einfacher, wenn man "neue beiträge" anklickt und dann nicht eine ganze litanei von - für mich - uninteressanten themenblöcken erscheint. ... cruiser , danke für deine antwort und wie man so schön sagt : nix für ungut !skipper hat geschrieben:warum??? wiso??? man muss ja nicht lesen was einem nicht gefällt.zeelander hat geschrieben:... in "Neue Beiträge" bestimmte Kategorien "abschalten" ... ... "unterdrücken" ??? ...

-
- Enthusiast
... tja , ja zeelander nicht allezeelander hat geschrieben:... eben, will ich ja auch garnicht ... nicht mal die Überschriften ...skipper hat geschrieben:warum??? wiso??? man muss ja nicht lesen was einem nicht gefällt.zeelander hat geschrieben:... in "Neue Beiträge" bestimmte Kategorien "abschalten" ... ... "unterdrücken" ??? ...... !!!
!!!
(ok achim, danke ~ man kann nicht alles haben ...)