Moin,
es gibt ja Situationen, wo das Gas abgestellt werden muss, z.B. auf Fähren, Tankstellen.
Ich habe Gasfernschalter eingebaut, reicht es wenn ich diese ausstelle, oder muss ich trotzdem raus und die Flaschen zudrehen?
Gas abdrehen
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus
Re: Gas abdrehen
Moin Thomas,
Bei unseren Reisen nach Griechenland hat der Gasfernschalter gereicht. Nach Finnland z.B. mussten wir das Gas abdrehen. Die Bestimmungen werden allerdings immer bei den Gesellschaften verschieden ausgelegt. Schönes Wochende Gruß aus IZ aus dem Strandkorb im Garten mit leckeren Löwenbräu Oktoberfestbier und Feuerkorb
Bei unseren Reisen nach Griechenland hat der Gasfernschalter gereicht. Nach Finnland z.B. mussten wir das Gas abdrehen. Die Bestimmungen werden allerdings immer bei den Gesellschaften verschieden ausgelegt. Schönes Wochende Gruß aus IZ aus dem Strandkorb im Garten mit leckeren Löwenbräu Oktoberfestbier und Feuerkorb

- Mobi-Driver
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 1006 Mal
Moin moin Thomas ,
auf den Fähren nach Norwegen und Schweden sollen die Gasflaschen zugedreht werden .
Zusätzlich soll die Klappe zu den Gasflaschen nicht verschlossen werden .
Wie es auf den anderen Fähren, z.B. im Mittelmeerraum vorgeschrieben ist, weiß ich nicht .
auf den Fähren nach Norwegen und Schweden sollen die Gasflaschen zugedreht werden .
Zusätzlich soll die Klappe zu den Gasflaschen nicht verschlossen werden .
Wie es auf den anderen Fähren, z.B. im Mittelmeerraum vorgeschrieben ist, weiß ich nicht .
- Mobi-Driver
- Enthusiast
...und dafür gibt es Kleidungsstücke die heißen : Arbeitshandschuhethomasd hat geschrieben:...aber beim aussenliegendem Tank hole ich mir schon dreckige Finger.

- Mobi-Driver
- Enthusiast
Weiße Handschuhe .... ?
Wieso in weiß...bist Du eine Dame ?
Oder willst Du am Laptop keine Fingerabdrücke hinterlassen ?

Wieso in weiß...bist Du eine Dame ?

Oder willst Du am Laptop keine Fingerabdrücke hinterlassen ?