nun ist unser neuer Hymer B 614 endlich fertig.
Wir waren zwar schon seit Anfang des Jahres ein paar mal unterwegs aber noch nicht ganz glücklich mit ihm. Nun ist aber die SAT Anlage von Kathrein (CAP 710) auf dem Dach und die € 100,- von der Sonderaktion auf dem Konto. Das ging schnell, hoffentlich sind die bei einer etwaigen Reklamation auch so flott. Derzeit funktioniert das Ding und auch der Receiver bestens.
Den B2B Regler und den Batteriecomputer von Votronic habe ich in den letzten Tagen ebenfalls eingebaut und beides funktioniert, ja es geschehen noch Wunder, so wie es derzeit aussieht perfekt. Meinem Forums Strom Guru, der mir wie immer mit seinem Rat beistand, sei Dank. Bin ganz stolz auf mich, ist doch die Elektrik nicht meine allergrößte Stärke.
Nun freuen wir uns aber auf die nächste Ausfahrt, die so Gott will Ende KW 33 beginnen soll. In der engeren Auswahl stehen derzeit der Walchensee und die Eng, die Süd-Steiermark oder wenn die Italiener die Gegend noch nicht überlaufen haben, Calceranica/Caldonazzo See.
Na ja, wir werden sehen was es dann wird, Hauptsache wieder mal weg da mir die Decke schon auf den Kopf fällt. Schließlich sollen die Einbauten ja auch mal unter Reisebedingungen ordentlich getestet und ausprobiert werden.
Schönen Sonntag noch.

und allzeit knitterfreie Fahrt.