Wochenende in Emsbüren bei Lingen
Wochenende in Emsbüren bei Lingen
Uns hat es am letzten WE nach Emsbüren bei Lingen verschlagen. Dort haben wir auch Anke und Jörg aus dem Forum getroffen.
Ein paar Bilder könnt Ihr hier [clicklink=]http://www.beermann-web.de/html/emsburen-lingen.html[/clicklink] sehen.
Ein paar Bilder könnt Ihr hier [clicklink=]http://www.beermann-web.de/html/emsburen-lingen.html[/clicklink] sehen.
-
Majaberlin
- Enthusiast

- Wohnmobil: Benimar Tessaro
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Wochenende in Emsbüren bei Lingen
Danke für die Bilder. Sieht sehr schön aus dort! Könnte man am liebsten gleich losfahren.
-
joey39
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re:
Uns hat das Essen nicht geschmeckt und der Service war gleich null. Das Benehmen von der Bedienung ging auch garnicht und die toten Fliegen hätte man auch von der Tischdecke nehmen können. Die Kabel hingen aus der Wand und die Toilette habe ich erst garnicht besucht. Wenn man dort nur stehen möchte und etwaas mit dem Rad unternimmt, ist es super dort, man darf nur nicht essen gehen in dem Lokal.attila hat geschrieben:Hi Andy ...
schöne Motive hast du eingefangen - danke!
Kannst du was zur Gastronomie am Platz sagen? Die Böskers boten ja gutbürgerliche Küche an - welche Eindrücke hattet ihr von den neuen Inhabern und deren Küche?
Re:
Tja, dann nur mal so als Hinweis,Heiko hat geschrieben:Nur mal so als Hinweis:
Auf meinem iPad werden keine Bilder angezeigt.
Werde gleich noch mal auf dem Mac schauen müssen.
PS: Am Mac geht es - wird wohl was mit Flash zu tun haben.
Dein iPad ist hat ein Problem. Nur, ob das jemanden interessiert?
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 0
Re: Re:
Ich dachte es würde dich interessieren, wenn deine WEB-Site nicht kompatibel zu einem nun doch schon sehr verbreiteten System ist - hab mich wohl geirrt.Andy hat geschrieben: Dein iPad ist hat ein Problem. Nur, ob das jemanden interessiert?