Orange Camp 6

Hier könnt ihr eurer Reisemobil vorstellen ...
joey39
Enthusiast
Enthusiast

Orange Camp 6

Beitrag von joey39 »

Hallo zusammen,

auch wir möchten unseren orange camp 6 vorstellen. Es ist ein Nasenbär mit 7,21m länge, 2,35m breite und 3,10m höhe, ein Fiat Ducato Typ x250, 130 Multijet mit 130PS. Uns gefiel der Grundriss und so haben wir uns dann für dieses Modell entschieden.
Die Extras haben wir zum Teil gleich mitbestellt, oder später nachgerüstet.
Markise Fiamma F45i (4m), , Dachklima Telair Silent 7600, 150W Solaranlage, zwei 75Ah Gelbatterien, manuelle Moca Stützen vorn und hinten, Schmutzfänger vorn, Waeco Rückfahrkamera, ein zweiter LCD TV Monitor hinten am Bett, eine Kathrein BAS 60 (ausgetauscht gegen Globsat), 1500Watt Inverter, 6“SMV Luftfederung, Remis Dachfenster über Heckbett, bessere Matratze im Heckbett mit Froli Star, Duo Komfort mit Eis Ex und Fernanzeige, Aussenleuchte über der Tür, ein kleiner Bioeimer in der Arbeitsplatte, 8fach bereift und den Rollerträger von Sawiko hätte ich fast vergessen
Wir sind mit dem OC6 sehr zufrieden und würden auch sofort wieder das gleich Modell kaufen.
Natürlich gibt es auch negative Sachen zu dem Auto zu sagen. Erst einmal liegt das Abwasserventil sehr weit und tief unter dem Auto. Bei der Grauwasserentsorgung, muss man immer ziemlich weit drunter kriechen, werde ich aber auch noch ändern. Dann würde ich mir das Heckfenster nicht mehr mit bestellen, ist eine starke Kältebrücke, lieber das Dachfenster. Dann ist die Alkovenheizung auch nicht die Beste, soll aber auch bei anderen so sein.
Alles in allem ist das Preis.-Leistungsverhältnis nach unsere Einschätzung sehr ausgeglichen. Wir sind jetzt 26000km damit unterwegs gewesen und haben eigentlich nur zwei Problem Punkte gefunden. Erstens das Heckbett, mittlerweile hätten wir lieber ein Längsbett und zweitens das Heckfenster(wie schon erwähnt), es ist doch sehr kalt am Hinterteil im Winter. Sicher gibt es das eine oder andere noch, aber es ist nichts was uns stören würde. Außerdem haben wir mit dem Händler einen guten netten Partner gefunden. Nun noch ein paar Bilder vom Nasenbär.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anne
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: FFB - EUROPA MS
Re: Orange Camp 6

Beitrag von Anne »

Der sieht ja toll aus
neugierigbin :oops: haste auch Bilder vom Innenraum :oops:
Saarländer
Participant
Participant
Wohnmobil: Chausson Welcome 28

Beitrag von Saarländer »

Hallo joey39,

sehr schönes Fahrzeug.
:glückw2
Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt.

Bin natürlich auch gespannt auf Bilder von Innen ;)
joey39
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von joey39 »

Ja ein paar haben wir schon mal. Werden bei gelegenheit noch einige machen und die werden dann bestimmt besser.

Gruß

Anke und Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Germany
cruiser1941
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rapido 983 F
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von cruiser1941 »

Hallo Anke + Jörg
:glückw2
da habt Ihr Euch ein tolles Fahrzeug angeschafft und wir wünschen Euch allzeit unfallfreie Fahrt.
Berny

Beitrag von Berny »

Hallo Anke + Jörg,
... schönes WoMobil"chen" habt Ihr da...!
Da scheint es ja auch so einige Ablagemöglichkeiten im Wohnraum zu geben (welche wir in unserem halb so grossen ReiseMobilchen auch gäärne hätten.
Auch ich wünsche Euch allzeit Gute Fahrt. :)
Andy

Beitrag von Andy »

Schönes Womo habt ihr Euch zugelegt. Und die paar Nachteile sind doch zu verkraften :D

Weiterhin allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :!:
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

Moin² !

Na, zu Eurem Womo brauche ich ja wohl nichts weiter zu sagen :cool1 :cool1

Wie Ihr wisst, ist dieses Modell mein derzeitiger Favorit .... nur, dass ich momentan keine "Zeit" habe, ein neues Womo zu kaufen.

Nebenbei bemerkt ist die Alkovenheizung in meinem Bürstner nicht weiter erwähnenswert :evil:
Germany
jion
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 644 Mal

Beitrag von jion »

schönes Teil, Congatulations

Allzeit eine Gute und vor allem sichere Fahrt

Gruß

Jion
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 345 Mal

Beitrag von Tedela »

Hallo ihr zwei,

da ich ja schon einmal das Glück hatte ihn von innen zu sehen, kann ich auch nur noch einmal Gratulieren.......

Ein richtig schickes WoMo mit einem Backofen *neid* :)
Antworten

Zurück zu „Unser Reisemobil“