Ostern 2011 - Rom (wir müssen verrückt sein)
Forumsregeln
Bitte nur eure Reiseberichte.
Stellplätze|Campingplätze bitte in der Stellplatzdatenbank oder in dem Stell | Campinplatzforum vorstellen. Gerne könnt ihr in euren Reiseberichten zu den jeweiligen Stellplätzen und|oder Campingplätzen hier im Forum oder zu deren Webseiten verlinken.
Bitte nur eure Reiseberichte.
Stellplätze|Campingplätze bitte in der Stellplatzdatenbank oder in dem Stell | Campinplatzforum vorstellen. Gerne könnt ihr in euren Reiseberichten zu den jeweiligen Stellplätzen und|oder Campingplätzen hier im Forum oder zu deren Webseiten verlinken.
-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 0
Ostern 2011 - Rom (wir müssen verrückt sein)
Aber wir haben es trotzdem getan. Empfehlen kann ich Italien zu Ostern auf jeden Fall aber man sollte Rom über Ostern aussparen. Aber Ihr dürft Euch selbst ein Bild machen bei unserem Reisebericht der letzten 2 Wochen:
http://www.walters-on-tour.de/index.php ... ostern-rom
Gruß
Mario
http://www.walters-on-tour.de/index.php ... ostern-rom
Gruß
Mario
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Ostern 2011 - Rom (wir müssen verrückt sein)
Hallo Mario,
ein gelungener Reisebericht mit tollen Fotos. Ihr habt eine grosse Tour hinter
Euch und vieles angesehen - schade das Eure Tür beschädigt wurde. Ostern in
Rom haben wir auch schon hinter uns , aber Rom bei schönem Wetter ist immer voll.
Vielen Dank.
Lg Gabi
ein gelungener Reisebericht mit tollen Fotos. Ihr habt eine grosse Tour hinter
Euch und vieles angesehen - schade das Eure Tür beschädigt wurde. Ostern in
Rom haben wir auch schon hinter uns , aber Rom bei schönem Wetter ist immer voll.
Vielen Dank.
Lg Gabi
-
- Enthusiast
Danke Mario für Euren Bericht, ich habe ihn mir gleich abgespeichert und finde es super, dass Ihr so schön den Weg bereitet und wir viele Tipps von euch übernehmen können. Warum der Bäcker in Nesselwang immer so auf dem Platz erscheint, ist uns auch ein Rätsel. Letzte Woche hatte er nur einen Kunden, obwohl der Platz gut besucht war.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymercamp64
Re: Ostern 2011 - Rom (wir müssen verrückt sein)
Hallo Mario
Klasse Reisebericht und vor allem die tollen Bilder. Alles sehr aufschlussreich. "DANKE"
Klasse Reisebericht und vor allem die tollen Bilder. Alles sehr aufschlussreich. "DANKE"

-
- Enthusiast
Danke für Eure Blumen. Es gibt soviel die den Bericht verschlungen haben, das ich heute trotz 1.Mai und und schönem Wetter schon 110 Besucher hatte, wo es normal nur 23 am Tag im Schnitt auf unsere Seite schaffen. Wir lieben es Bilder zu machen und die auch zu zeigen. Denn ich bin etwas schreibfaul und manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. Die Berichte unsere Kurzreisen veröffentliche ich hier überhaupt nicht, sondern immer nur die von 1 Woche und mehr. Weil alles andere schonmal sehr speziell ist.
Gruß
Mario und weiterhin viel Spass beim stöbern.
Gruß
Mario und weiterhin viel Spass beim stöbern.