Meine erste Frage: verfügt der Saitek X52 über Force Feedback? Meine Frage bezieht sich darauf, ob man beim HART-Training auch ein Feedback vom Steuerknüppel bekommt, wenn das Flugzeug stallt.
Das wäre aber schade, vor allem bei dem Preis! Ich finde FF sehr wichtig. Meine Lenkräder für die Autorennen verfügen auch über FF. Ohne könnte ich wahrscheinlich gar nicht mehr fahren, denn man muss spüren, wenn man über die Curbs fegt.skylape hat geschrieben:ich denke nicht, denn bei den vielen Crashs die ich gebaut habe ich keine "Rückmeldung" erhalten.
Ich bin auch gerade dabei. Du betreibst das Ding doch unter Vista? Ich habe eine Bedienungsanleitung bei Saitek gefunden. Die schreiben aber nur von XP-Treibern. Hast Du Treiber für Vista?skylape hat geschrieben:ch stöbere mal im Netz.
Alles klar. Ich hab FF alleine wegen des Preises erwartet. Allerdings hab ich auch noch nie einen Flightstick in den Händen gehabt - weder mit, noch ohne FF.wienix hat geschrieben:bei der akustischen und besonders auch optischen kulisse unserer simulation fällt ein FF , wie ich glaube, nicht mehr ins gewicht.
OK. Wenn wir die Belegungen von "Silver" nehmen, dann wird es ihm leichter fallen, uns zu erklären, wo wir drauf drücken sollen.skylape hat geschrieben:Ich habe den Treiber auf der CD genommer, funktioniert, und die Einstellungssoftware funktioniert auch, hier kannst du von Wienix die Belegungen drauf spielen.
wienix hat geschrieben:... und jetzt langsam den linken daumen 60° abwinkeln und aus dem grundgelenk nach oben führen ... "