Bin der "NEUE"
-
pedro4711
- Newbie

- Wohnmobil: Eura 670 SB Bj.: 2008
- Danksagung erhalten: 0
Bin der "NEUE"
Lb. "Foren-Mitglieder,
wie schon geschrieben, bin ich ab heute einer der "NEUEN" in eurem Forum. Bin durch Heidi u. Lothar (ALPA) auf euer Forum aufmerksam gemacht worden. Nachdem ich mich ein wenig umgesehen habe und schon so einige tolle Beiträge u. auch Tipps von euch gelesen habe, will ich nun die Möglichkeit nutzten, aktiv mich bei euch zu beteiligen.
Meine Frau (Anette) und ich (Peter) haben seit 3 Jahren ein Wohnmobil. Da ich noch etwas über 2 Jahren berufstätig sein werde, können wir noch nicht so richtig unser Wohnmobil genießen. "Blut geleckt" haben wir schon vor 10 Jahren, als es damals mit mit einem geliehenen Wohnmobil nach Sardinien und Fjord-Norwegen für jeweils 6 Wochen ging. Es war einfach traumhaft.
Werde jetzt erst einmal noch weiter im Forum "stöbern", um mich auch mit allen Möglichkeiten vertraut zu machen. Wenn ich Fragen habe, melde ich mich bei euch.
Für heute soll es zunächst erst einmal mit diesem ersten Beitrag von mir reichen.
Wünsche euch einen schönen Samstag Abend und sage tschüss bis demnächst hier im Forum
Gruß
Peter
wie schon geschrieben, bin ich ab heute einer der "NEUEN" in eurem Forum. Bin durch Heidi u. Lothar (ALPA) auf euer Forum aufmerksam gemacht worden. Nachdem ich mich ein wenig umgesehen habe und schon so einige tolle Beiträge u. auch Tipps von euch gelesen habe, will ich nun die Möglichkeit nutzten, aktiv mich bei euch zu beteiligen.
Meine Frau (Anette) und ich (Peter) haben seit 3 Jahren ein Wohnmobil. Da ich noch etwas über 2 Jahren berufstätig sein werde, können wir noch nicht so richtig unser Wohnmobil genießen. "Blut geleckt" haben wir schon vor 10 Jahren, als es damals mit mit einem geliehenen Wohnmobil nach Sardinien und Fjord-Norwegen für jeweils 6 Wochen ging. Es war einfach traumhaft.
Werde jetzt erst einmal noch weiter im Forum "stöbern", um mich auch mit allen Möglichkeiten vertraut zu machen. Wenn ich Fragen habe, melde ich mich bei euch.
Für heute soll es zunächst erst einmal mit diesem ersten Beitrag von mir reichen.
Wünsche euch einen schönen Samstag Abend und sage tschüss bis demnächst hier im Forum
Gruß
Peter
-
breezer
- Wohnmobil: LMC Breezer V654G
Re: Bin der "NEUE"
http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif
Moin Anette und Peter!
Schön, dass Ihr dabei seid.
Moin Anette und Peter!
Schön, dass Ihr dabei seid.
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 63 Mal

Rebien der "NEUE"
Hallo Peter und Anette,
Von uns aus der Pfalz ein Herzlich
hier im Forum und viel Spaß dabei
Von uns aus der Pfalz ein Herzlich
hier im Forum und viel Spaß dabei-
Mobi-Driver
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Nigel
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner Ixeo Plus IT 875 G
Hallo Annette, hallo Peter,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Euren Beiträgen sehen wir gerne entgegen!

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Euren Beiträgen sehen wir gerne entgegen!
-
Chinotto
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B 578
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi Anette, hi Peter,
auch aus dem bayrischen Schwaben - Hallooo und ein http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/690/289.png hier in diesem tollen Forum!
auch aus dem bayrischen Schwaben - Hallooo und ein http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/690/289.png hier in diesem tollen Forum!
-
fireinspektor
- Newbie

- Wohnmobil: Orangecamp D11