hab heute wieder gute Laune
Die Leidensgeschichte.
Nach langem suchen, hin und her habe ich in Holland einen Hersteller gefunden der 17,5 Zoll Felgen umbaut.
Also per Fracht die Biester eingeschickt, nach einer Woche waren Sie wieder zurück, gut. Die Schweißarbeit angesehen, sieht gut aus. Ab zum sandstrahlen und lackieren. Anschließend Reifen aufziehen, auswuchten lassen und auf das Reisemobil geschraubt. Boooah, sieht echt gut aus, wenn man weiß wie sche... es vorher ausgesehen hat. Probefahrt gemacht, die ganze Kiste eiert
Das Wohni hat lange gestanden, so meine beschwichtigende Erklärung wohl aber schlimmeres ahnend. Wird sich geben wenn ich weiter fahre so meine Hoffnung. Gesagt getan. Wochenende weiter weg gefahren und Ihr werdet es nicht glauben, Lenkrad zieht nach rechts und zwischen 60 und 80 km/h schüttelt der ganze Aufbau merklich, so ein Mist, die ganze Prozedur noch einmal, die Felgen haben bestimmt einen Schlag
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Heute zum Reifenfritzen und einen auf Dumm getan ...., böse Zungen behaupten, das mir das nicht wirklich schwer fallen würde
Ende gut alles gut.
So nun wisst ihr warum ich mich freue.

zu deinen Reparierten Felgen ( ich denke das sie defekt waren oder