Ost-Stammtisch 2009
-
JSW261
- Observer

- Danksagung erhalten: 0
Re: Ost-Stammtisch 2009
Hallo Stammtischler,
von uns aus sind es ca. 180 km, allerdings keine Autobahn und der Harz ist auch noch dazwischen. Abfahrt ist gegen 13 Uhr geplant und die Ankunft dürfte dann so gegen 17 – 18 Uhr sein.
Bis dann,
es grüßen
Jürgen und Birgit
von uns aus sind es ca. 180 km, allerdings keine Autobahn und der Harz ist auch noch dazwischen. Abfahrt ist gegen 13 Uhr geplant und die Ankunft dürfte dann so gegen 17 – 18 Uhr sein.
Bis dann,
es grüßen
Jürgen und Birgit
-
Specht
- Enthusiast

- Wohnmobil: Cristall Winner A551
Hallo Stammtischler!
So, Volker hat Feierabend und ist auf dem Weg nach Hause. Dann muss er noch seine Sachen und die Getränke in´s Womo packen und dann werden wir uns nachher auf den Weg machen.
Habe heute mit Frau Schmidt vom CP telefoniert und wir können auf jeden Fall bis 22.30 Uhr anreisen. Sollte es noch später werden, können wir anrufen und sie bleiben wach, bis wir kommen. Toller Service
Also, wir freuen uns auf euch und kommt alle heile an
Nehmt vor allem meine Handy-Nr. (SOS-Liste) und/oder die Nr. vom CP mit. Bis denne...
So, Volker hat Feierabend und ist auf dem Weg nach Hause. Dann muss er noch seine Sachen und die Getränke in´s Womo packen und dann werden wir uns nachher auf den Weg machen.
Habe heute mit Frau Schmidt vom CP telefoniert und wir können auf jeden Fall bis 22.30 Uhr anreisen. Sollte es noch später werden, können wir anrufen und sie bleiben wach, bis wir kommen. Toller Service
Also, wir freuen uns auf euch und kommt alle heile an
Nehmt vor allem meine Handy-Nr. (SOS-Liste) und/oder die Nr. vom CP mit. Bis denne...
-
Wolf
- Enthusiast

- Wohnmobil: NobelArt Liner3 /Pace Arrow 37
Hallo Ost-Stammtischler,
wie ich sehe, scheinen noch zwei bis drei Plätze frei (geworden) zu sein.
Bei uns hat sich heute ergeben, dass wir einige Tage losfahren können und wollen. Ohnehin hatten wir schon länger vor, bei Gelegenheit mal nach Thüringen zu fahren. Da haben wir gedacht, wir könnten doch auch an diesem Treffen teilnehmen. Zu unserer Qualifikation kann ich darauf hinweisen, dass wir im äußersten Osten von Köln wohnen.
Wenn also nichts dagegen spricht, würden wir gern am Freitag im Laufe des Nachmittags zu Euch stoßen.
Bis dann
Wolfgang und Billie
wie ich sehe, scheinen noch zwei bis drei Plätze frei (geworden) zu sein.
Bei uns hat sich heute ergeben, dass wir einige Tage losfahren können und wollen. Ohnehin hatten wir schon länger vor, bei Gelegenheit mal nach Thüringen zu fahren. Da haben wir gedacht, wir könnten doch auch an diesem Treffen teilnehmen. Zu unserer Qualifikation kann ich darauf hinweisen, dass wir im äußersten Osten von Köln wohnen.
Wenn also nichts dagegen spricht, würden wir gern am Freitag im Laufe des Nachmittags zu Euch stoßen.
Bis dann
Wolfgang und Billie
-
Mario
- Enthusiast

- Wohnmobil: ARTO
Hallo WolfgangWolf hat geschrieben: Wenn also nichts dagegen spricht, würden wir gern am Freitag im Laufe des Nachmittags zu Euch stoßen.
Bis dann
Wolfgang und Billie
Bin zwar nicht Gabi, aber dagegen spricht da eh nichts.
Osten gibt es ja so wieso überall.
Jeder ist Willkommen, dann bis Morgen Nachmittag.
-
Aramis
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hallo Wolfgang,
ich bin zwar die andere Gabi, abder wie Mario schongesagt hat seid ihr herzlich willkommen.
Wir werden allerdings morgen erst ganz spät eintrudeln. Also geht nicht zu früh ins Bett.
Bis morgen
LG Gabi
ich bin zwar die andere Gabi, abder wie Mario schongesagt hat seid ihr herzlich willkommen.
Wir werden allerdings morgen erst ganz spät eintrudeln. Also geht nicht zu früh ins Bett.
Bis morgen
LG Gabi
-
Mario
- Enthusiast

Gabi,
Euer ist doch gar nicht so laut das wir aus dem Bett fallen würden.
Bis Morgen.
Euer ist doch gar nicht so laut das wir aus dem Bett fallen würden.
Bis Morgen.
-
Mario
- Enthusiast

Grüße vom Ost-Stammtisch für die Heimgebliebenen.
Hier ein kurzes Avi-Video zum runterladen.
http://www.file-upload.net/download-188 ... o.avi.html
und hier ein Bild
Hier ein kurzes Avi-Video zum runterladen.
http://www.file-upload.net/download-188 ... o.avi.html
und hier ein Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.