kurze Info noch von mir zum Einbau einer Gastankflasche :
Laut Info von Fa. Gasmeier in Hamburg und Info aus dem Internet dürfen diese Gastankflaschen
ab Juni 2013 nur noch vom autorisierten Händler eingebaut werden .

Mobi-Driver hat geschrieben:Moin moin ,
kurze Info noch von mir zum Einbau einer Gastankflasche :
Laut Info von Fa. Gasmeier in Hamburg und Info aus dem Internet dürfen diese Gastankflaschen
Jooh...Schwein muss man ab und zu habenschienbein hat geschrieben:... da haben wir Beide aber nochmal Glück gehabt
!
Leider ...SuperDuty hat geschrieben:Und die Lobby der Abzocker hat mal wieder gesiegt . . .
Mobi-Driver hat geschrieben:.... Laut Info von Fa. Gasmeier in Hamburg und Info aus dem Internet dürfen diese Gastankflaschen
Heiko hat geschrieben:Glückwunsch zur neuen Freiheit Jan!!!
auch von mir Glückwunsch zur "Gasflaschenfreiheit". Vorbei ist die Zeit des schleppens...sicherlich hast du auch ein Fotodokumentation deines "Werkes", oder?schienbein hat geschrieben: ... habe heute zusammen mit meinem Schlosser das Werk vollbracht ... Arbeitszeit gut 2 Std. ... Gesamtkosten für das für unsern Hymer gebrauchte Material = 310 Euro ... gute Hilfestellung durch den Chef von "gaswinkel" ... anschließend den Flaschentank an LPG-Tanke in NL für 14 Euro ( 0,669 L) vollgetankt ... funzt alles prima