ONLINE FLIEGEN

Antworten
wienix
Enthusiast
Enthusiast

Re: ONLINE FLIEGEN

Beitrag von wienix »

Adler hat geschrieben:Schießen Sie nicht auf den Tanker... NICHT AUF DEN TANKER SCHIEßEN!!! :lach1
... wird sind halt keine engel, sondern alle nur menschen :mrgreen:

und ich sage euch aus bitterer erfahrung : tankercrews sind alles ASOZIALE ! :mrgreen:
Gantu
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von Gantu »

Und die nutzen es schamlos aus, dass ihre Flugzeuge den Sprit für uns kutschieren, diese ...... :1sauer
Germany
Achim
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE

Beitrag von Achim »

wienix hat geschrieben:und ich sage euch aus bitterer erfahrung : tankercrews sind alles ASOZIALE ! :mrgreen:
Inwiefern? Die machen doch nichts anderes, als geradeaus zu fliegen, oder?
wienix
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von wienix »

eben nicht ! :luftgeh
aber ich weiß nicht, ob sich das mit den neuesten patches geändert hat, und bis wir mal in der ausbildung an der A-A betankung angekommen sind, wird es mit sicherheit 2009 :mrgreen:

früher war das so, dass man über funk angefangen hat, um sprit zu betteln, und wennste denn das riesentrumm mal gefunden hattest und dich einjustiert hattest (Phoenix hat vermutlich schon einen begriff davon, dass das nicht ganz einfach ist), dann haben die das offenbar als den idealen zeitpunkt für einleitung eines wendemanövers betrachtet :twisted: :roll: ;) :D :mrgreen:
Werner_P
Explorer
Explorer

Beitrag von Werner_P »

MichaelN hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:Tja, mit solchen Aussagen würde ich zumindest so lange vorsichtig sein, bis du dein flugpsychologisches Gutachten ausgestellt bekommen hast, in dem dir bestätigt wird, dass du nicht zu Affekt- oder Rachehandlungen tendierst und dir so eine teure Waffe bedenkenlos in die Hand gegeben werden kann.
:mrgreen:
Das ist kein Problem.. Ich hab nen Arzt in der NAchbarschaft, der Fliegeruntersuchungen macht :-) Das klappt dann schon..

Ausserdem.. Was heisst Teure Waffe.. Wenn doch schon die Sicherungsklappe fehlt.. :twisted: Da kann ich doch nix für..
Wienix sein Hausarzt fliegt mit, und wenn der Dich fluguntauglich schreibt, kannst die Flieger putzen. :lach1
Germany
Achim
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Achim »

Werner_P hat geschrieben:Hausarzt fliegt mit, und wenn der Dich fluguntauglich schreibt, kannst die Flieger putzen. :lach1
Ja zum Beispiel meinen, der steht schon wieder im Matsch hinter der Landebahn!
Komisch, dass am Ende der Landebahn immer noch so viel Geschwindigkeit übrig ist...

http://smileys.on-my-web.com/repository ... used-8.gif
Werner_P
Explorer
Explorer

Beitrag von Werner_P »

Achim hat geschrieben:
Werner_P hat geschrieben:Hausarzt fliegt mit, und wenn der Dich fluguntauglich schreibt, kannst die Flieger putzen. :lach1
Ja zum Beispiel meinen, der steht schon wieder im Matsch hinter der Landebahn!
Komisch, dass am Ende der Landebahn immer noch so viel Geschwindigkeit übrig ist...

http://smileys.on-my-web.com/repository ... used-8.gif
Vielleicht solltest Du mal die Pneus wechseln lassen, wahrscheinlich ist das Profil runter und bei dem Wetter mit abgeschliffenen Puschen? Probiers mal.
wienix
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von wienix »

@ Achim/Phoenix

sofern du dich an meine persönlichen richtlinien für anfänger hälst, beachte keinesfalls das handbuch ! lass den bug bloß in ruhe sinken und fummel nach dem touchdown nicht am höhenruder rum ! :mrgreen: sofort nach aufsetzen voll in die eisen, dass die funken sprühen, deine geschwindigkeit liegt bei 300 km/h - und die F16 wiegt mit resttreibstoff immer noch über zwei tonnen :!: ... und drück schon zu beginn des landeanflug ( Silver´s regel: 10 nm !) airbrakes und landing gear raus an die frische luft !!!
wienix
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von wienix »

Vielleicht solltest Du mal die Pneus wechseln lassen, wahrscheinlich ist das Profil runter und bei dem Wetter mit abgeschliffenen Puschen? Probiers mal.
der Werner tut alles, um ein regenrennen zu gewinnen, sogar mit einer F16 :lach1
Germany
Achim
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Achim »

wienix hat geschrieben:... und drück schon zu beginn des landeanflug ( Silver´s regel: 10 nm !) airbrakes und landing gear raus an die frische luft !!!
Aha! Das beantwortet schon eine meiner Fragen in der Flugschule!
Antworten

Zurück zu „Online Fliegen“