... wird sind halt keine engel, sondern alle nur menschenAdler hat geschrieben:Schießen Sie nicht auf den Tanker... NICHT AUF DEN TANKER SCHIEßEN!!!

und ich sage euch aus bitterer erfahrung : tankercrews sind alles ASOZIALE !

... wird sind halt keine engel, sondern alle nur menschenAdler hat geschrieben:Schießen Sie nicht auf den Tanker... NICHT AUF DEN TANKER SCHIEßEN!!!
Inwiefern? Die machen doch nichts anderes, als geradeaus zu fliegen, oder?wienix hat geschrieben:und ich sage euch aus bitterer erfahrung : tankercrews sind alles ASOZIALE !
Wienix sein Hausarzt fliegt mit, und wenn der Dich fluguntauglich schreibt, kannst die Flieger putzen.MichaelN hat geschrieben:Das ist kein Problem.. Ich hab nen Arzt in der NAchbarschaft, der Fliegeruntersuchungen machtAchim hat geschrieben:Tja, mit solchen Aussagen würde ich zumindest so lange vorsichtig sein, bis du dein flugpsychologisches Gutachten ausgestellt bekommen hast, in dem dir bestätigt wird, dass du nicht zu Affekt- oder Rachehandlungen tendierst und dir so eine teure Waffe bedenkenlos in die Hand gegeben werden kann.
Das klappt dann schon..
Ausserdem.. Was heisst Teure Waffe.. Wenn doch schon die Sicherungsklappe fehlt..Da kann ich doch nix für..
Ja zum Beispiel meinen, der steht schon wieder im Matsch hinter der Landebahn!Werner_P hat geschrieben:Hausarzt fliegt mit, und wenn der Dich fluguntauglich schreibt, kannst die Flieger putzen.
Vielleicht solltest Du mal die Pneus wechseln lassen, wahrscheinlich ist das Profil runter und bei dem Wetter mit abgeschliffenen Puschen? Probiers mal.Achim hat geschrieben:Ja zum Beispiel meinen, der steht schon wieder im Matsch hinter der Landebahn!Werner_P hat geschrieben:Hausarzt fliegt mit, und wenn der Dich fluguntauglich schreibt, kannst die Flieger putzen.
Komisch, dass am Ende der Landebahn immer noch so viel Geschwindigkeit übrig ist...
http://smileys.on-my-web.com/repository ... used-8.gif
der Werner tut alles, um ein regenrennen zu gewinnen, sogar mit einer F16Vielleicht solltest Du mal die Pneus wechseln lassen, wahrscheinlich ist das Profil runter und bei dem Wetter mit abgeschliffenen Puschen? Probiers mal.
Aha! Das beantwortet schon eine meiner Fragen in der Flugschule!wienix hat geschrieben:... und drück schon zu beginn des landeanflug ( Silver´s regel: 10 nm !) airbrakes und landing gear raus an die frische luft !!!