Das GOGOLOBIL entsteht

Hier könnt ihr eurer Reisemobil vorstellen ...
Antworten
Germany
camperfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Das GOGOLOBIL entsteht

Beitrag von camperfan »

Wie sagt man so schön - groooooßes Kino!

Mehr davon! :cool1

(ein IVECO begeisterter)
stephan

Beitrag von stephan »

Toller Bericht! Danke dafür!

Für mich macht Bimobil die schönsten Inneneinrichtungen.
Gogolo
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bimobil Allrad-Weltreisemobil

Beitrag von Gogolo »

@stephan

Das finde ich auch. Und der Möbelbau ist vor allem sehr solide - keine ultraleichten Dünnschichtplatten, sondern robustes material, da kann es dann im Gelände auch mal rauh hergehen. Dann brauche ich keine Angst haben, dass mir die oberen Kästen um die Ohren fliegen.

So, jetzt beginnt allmählich der Endspurt des Ausbaus, denn als Auslieferungstermin wurde mir heute verbindlich der Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche genannt. Ich werde wohl den Donnerstag nehmen. Vorher noch zur Zulassungsstelle, damit das Gogolobil ein "anständiges" Wunschkennzeichen bekommt. Btw: ich hatte vor vielen Jahren einen alten Hanomag AL28, mit dem wir durch Europa gefahren sind. Durch einen glücklichen Umstand habe ich mir genau dieses Kennzeichen (RO-EX xx) reservieren können und das neue Gogolobil wird ein würdiger Nachfolger unseres alten Reisegefährten werden.

Jetzt noch einige Impressionen zur Elektrik (unter der linken Sitzbank und im Bodenbereich eines Kastens). Sehr saubere Arbeit - da sieht mann den Fachmann! Ferner Bilder von der Eingangstüre, die eine Treibriegelstangenverriegelung (oben, unten und mittig) hat, sowie ein sauberes Sicherheitsschloss. Diese Türe knackt wohl so schnell niemand. Auch die drei Solarpaneele sind schon auf dem Dach (hier leider wegen Höhe von 3,5m keine Bilder).

Ich habe heute (fast) den gesamten Restbetrag des Gogolobils bezahlt (ein Sicherheitsbetrag wurde von mir noch einbehalten) und den "Sicherheits-Kfz-Brief" (den ich für eine vorauszahlung erhalten hatte) zurückgegeben. Dafür habe ich seit heute den KFZ-Brief meines Gogolobils in Händen.

Gogoline und ich sind somit seit heute die Eigentümer unseres Gogolobils!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Germany
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 484 Mal

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo Gigolo,
Ich wünsche dir und dein neues Gogolobil alles Gute viel spaß damit und eine Schrottfreie Zeit :good: :good: :drinks:
Barny
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Eura 635 VB

Beitrag von Barny »

Hallo Gogolo,

Glückwunsch zum tollen Gefährt !
Hab nen Freund der vor kurzem auch ein Bimobil gekauft hat.Optisch ähnlich.Ich habe die Autos auf der CMT in Stuttgart begutachtet und als unkaputtbar eingestuft.Mir hat beim Modell was ich anschaute auch der Längs Alkoven sehr gut gefallen.

Also allzeit gute Fahrt !!!
Sepp2609
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Euramobil Profila 580 LS

Beitrag von Sepp2609 »

Servus Gogolo,
herzlichen Glückwunsch - wir freuen uns für Dich.
Allzeit gute Fahrt und viele tolle Erlebnisse.
Herzliche Grüße
Marion und Sepp
Andy

Beitrag von Andy »

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen WOMO und allzeit gute Fahrt :!:
Germany
jion
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 644 Mal

Beitrag von jion »

auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traummobil. Alles eine immer sichere und Gute Fahrt. ;)

Gruß

Kimmy und Jion
Jadawin
Newbie
Newbie
Wohnmobil: Hymer B534

Beitrag von Jadawin »

Ich bin von Bimobil immer wieder beeindruckt, ich wünsche Euch jahrzehntelangen Spass mit dem Mobil, wenn ich mal Geld habe :lach1 und ein nicht mehr arbeiten muss :roll: würde ich mir auch so ein Teil zulegen.

Gruß Thor
Gogolo
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bimobil Allrad-Weltreisemobil

Beitrag von Gogolo »

Liebe Leute, ihr seid mit euren Glückwünschen noch ein wenig zu früh dran - der Thread ist noch nicht fertig, das Gogolobil ist ja auch noch nicht reisefertig. Da muss ja noch einiges/vieles gemacht werden, da kommen mindestens noch einhundert Bilder. Ich bin jetzt bis zur Auslieferung fast jeden Tag bei Bimobil (die werden froh sein, wenn sie mich nicht mehr sehen.... :lol: :lol: :lol: ). Und ich kann euch versprechen, gerade diekünftigen Details sind hochinteressant, da darin sehr viel Hirnwasser von mir in der Feinplanung verbraten wurde. Also bleibt bitte noch bis Ende Juli "am Ball"!!!

Und ab August kommt dann der erste Urlaubs-/Erfahrungsbericht.

Im übrigen danke ich euch recht herzlich für eure Wünsche!

PS: ich muss nur noch 5 mal schlafen, bis ich das Gogolobil in Händen habe.
Antworten

Zurück zu „Unser Reisemobil“