Hallo,
schlado hat geschrieben:...denunzieren möchte ich hier wahrlich nicht, von daher bleibt eine PN auch Privat...
aber wenn hier gefragt wird, warum so wenige User an diesem Rätsel teilnehmen und man
dann dazu eine Antwort gibt, die dann offensichtlich nicht ganz so ausgefallen ist,
wie sich Uli dieses erhoffte (...es sah so aus bzw. habe ich es so aufgenommen, als wenn Du hier lediglich Möglichkeiten
für einen Neustart lesen wolltest, ohne dass die tatsächlichen Gründe groß interessieren würden-zumindest hatte ich es so gesehen).
Das kann und will ich so nicht stehenlassen.
Als ich euch die Frage stellte, dachte ich nicht im Entferntesten, dass es so schlimme Gründe geben könnte, das darfst du mir glauben.
Und nochmals: Öffentlicher Streit bringt ein Forum nicht weiter. Deshalb dachte ich an eine Abklärung im Hintergrund. Dass die Sache abgeklärt werden muss, ist jedoch klar, übersteigt aber meine Kompetenzen und Zuständigkeiten hier im Forum.
Dass ich in ein derartiges Wespennest stoßen würde, wusste ich nicht. Vielleicht war es gut so, vielleicht sehr schlecht, das mögen andere beurteilen.
Wir könnten das Fotorätsel auch einige Zeit ruhend stellen, ich hätte auch kein Problem damit. Dann könnte man vielleicht eines Tages wieder "sauber" beginnen.
Nur so ein Gedanke...
Uli