Eure Ungeduld kann ich sehr wohl verstehen.
Die Monate werden zu Jahren, die Tage zu Monaten und dann kommt endlich das Womi....
Freue mich schon mit Euch.
Habe das Ganze im vor/letzten Jahr auch mitgemacht: Im April 2007 bestellten wir in Mülheim einen neuen Frankia T 7400 GD. Wegen vieler Schwierigkeiten konnten wir ihn dann erst im März 2008 zulassen. Das heißt 11 Monate mit Ungewissheit warten. Ganz viel Ärger mit dem Händler, der Firma Frankia, so dass wir einen RA einschalten mussten. Danach fast 40 Mängel, 2 x das Werk angefahren zur Mängelbeseitigung.
Als wir dann noch zum 3. Mal hingemusst hätten, war unser Spass an/mit dem eigentlich sonst sehr schönen Teil vorbei und der Frust so groß, dass wir uns dann im Oktober einen Concorde bestellten und auf diesen aber nicht mehr lange, sondern
nur noch 14 Tage warten müssen. Die ganze Warterei geht aber wirklich nicht ohne Nervenschädigung vorbei.
Zumal wir uns in 2005 einen neuen Hymer kauften, mit dem wir noch mehr Ärger hatten, da das Klappern und Knarzen vom Händler Dürrwang in Dortmund und vom Werk nicht abgestellt werden konnte. Das war teilweise so laut, dass man den Verkehrsfunk nicht hören konnten. Das war auch ein Werkstattwagen. (Hätte ich eigentlich von der Steuer absetzen können

)
In der Hoffnung nun ein Mobil zu bekommen, das nicht immer in der Werkstatt stehen muss, und wir endlich mal zur Ruhe kommen, verbleibe ich mit
LG
Freddy