Facebook ja oder nein

Platz für eure Fragen zum Forum
Forumsregeln
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Antworten
esskaa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Weinsberg Inperials S 590 MQ
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von esskaa »

Achim: Ich scheibe hier nicht für Facebook!

NICHTS.

Und ab sofort, nichts mehr!!

Was mir wirklich , sehr, sehr led tut.

Sorry.

NICHTS MEHR
anka
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von anka »

Jetzt scheinen selbst die Textbeiträge verschwunden zu sein

DANKE Achim

Um Fotos zusehen muß man sich, nachdem man den Link zum Forum gefolgt, ist erstmal anmelden. Und das kann jeder der nicht von Facebook zu uns kommt ja schließlich auch
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste
Beitrag von frieda »

Aber Achim,
"in" den von dir genannten Textbeiträgen war doch ganz klar zu lesen, wer die wann geschrieben hatte ... was soll jetzt das "Gegengerede"?

Hasde denn deinen Kumpel mal angefragt, warum er uns hier "wie Gemüse" behandelt/betitelt? Is ja auch nicht die feine Englische würd ich sagen. Da wäre ja auch ne kleine Entschuldigung angebracht, oder?
Aber wird schon noch kommen, alles Scheibchenweise ... woher kennt man das nur momentan :roll:
Zuletzt geändert von frieda am Do 12. Jan 2012, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re:

Beitrag von Cruiser »

esskaa hat geschrieben:Achim: Ich scheibe hier nicht für Facebook!

NICHTS.

Und ab sofort, nichts mehr!!

Was mir wirklich , sehr, sehr led tut.

Sorry.

NICHTS MEHR
Schade.

Merkwürdigerweise ist es jedem hier egal, dass eure Beiträge auf Google, Yahoo und anderen Suchmaschinen zu finden sind (dazu mit wesentlich mehr Informationen, als es bei FB waren). Aber bei FB wird ein Streik ausgerufen.
athene
Participant
Participant

Beitrag von athene »

Achim, ich bin absolut gegen Facebook, solange die Sache nicht klar ist, schweige ich hier. Mir ist FB zu suspekt.
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste
Beitrag von frieda »

@Achim

Meiner Meinung nach ist da aber auch ein klitzekleiner Unterschied:

Wenn jemand im www nach irgendetwas sucht, könnte er durch Zufall auf genau unsere Beiträge kommen, klar, so "funktioniert" das Netz. Und das ist wohl auch jedem bekannt, der hier irgendetwas schreibt ;-)

Aber eine direkte Übertragung, und dann noch zu dem sehr umstrittenen Facebuk, das is doch ne andere Hausnummer, oder?
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re:

Beitrag von Cruiser »

athene hat geschrieben:Achim, ich bin absolut gegen Facebook, solange die Sache nicht klar ist, schweige ich hier. Mir ist FB zu suspekt.
Was ist denn noch unklar? Die Verlinkung und die Beiträge sind gelöscht.
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Re:

Beitrag von Kerli »

frieda hat geschrieben: Aber eine direkte Übertragung, und dann noch zu dem sehr umstrittenen Facebuk, das is doch ne andere Hausnummer, oder?
Das sehe ich auch so Achim......
athene
Participant
Participant

Re: Re:

Beitrag von athene »

Cruiser hat geschrieben:
athene hat geschrieben:Achim, ich bin absolut gegen Facebook, solange die Sache nicht klar ist, schweige ich hier. Mir ist FB zu suspekt.
Was ist denn noch unklar? Die Verlinkung und die Beiträge sind gelöscht.
Bei Facebook bin ich sehr misstrauisch, und ich werde den Teufel tun und mich dort anmelden, damit ich das alles prüfen kann. Ein gesunder Misstrauen/zweifel hat noch nie geschadet. So bin ich halt.
Har-Pi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Karmann 650

Beitrag von Har-Pi »

Achim, ich gehe immer nach dem Grundsatz: In dubio pro reo und ich glaube, dass alle anderen Forenmitglieder genauso wie ich keine böse Absicht hinter der ganzen Geschichte sehen, sondern einen Fehler, den jeder machen kann.

Man sieht ja auch, dass Du Dich darum bemühst, das Ungeschick wieder hinzubiegen.

Was die Forenleitung aus der Geschichte lernen sollte, ist folgendes: Auch wenn Ihr es gut meint und Euch die Ideen fantastisch vorkommen mögen, ist es sinnvoll, vorgesehene Änderungen mit der "Gemeinde" abzusprechen und diese um ihre Meinung zu bitten.

Du wirst dann sehen, dass viele Dinge nicht gewünscht werden, weil sie entweder unbeliebt sind (wie Fratzenbuch) oder einfach nicht geändert werden sollten, weil man sich auch an Unzulänglichkeiten derart gewöhnt, dass selbst nur eine Korrektur schon als Affront aufgefasst wird.

Ihr macht mit der Mobilen Freiheit ein Forum, welches seinen Namen wirklich verdient und Ihr müsst es nicht verschlimmbessern.

Im Spanischen sagt man: Ánimo (Kopf hoch), das wird schon wieder. Ihr habt meine volle Sympathie, mein vollstes Verständnis und meine absolute Ablehnung von Fratzenbuch und Google+.
Antworten

Zurück zu „Mobile-Freiheit.net Support“