Facebook ja oder nein
Forumsregeln
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
- Danksagung erhalten: 0
"in" den von dir genannten Textbeiträgen war doch ganz klar zu lesen, wer die wann geschrieben hatte ... was soll jetzt das "Gegengerede"?
Hasde denn deinen Kumpel mal angefragt, warum er uns hier "wie Gemüse" behandelt/betitelt? Is ja auch nicht die feine Englische würd ich sagen. Da wäre ja auch ne kleine Entschuldigung angebracht, oder?
Aber wird schon noch kommen, alles Scheibchenweise ... woher kennt man das nur momentan
"in" den von dir genannten Textbeiträgen war doch ganz klar zu lesen, wer die wann geschrieben hatte ... was soll jetzt das "Gegengerede"?
Hasde denn deinen Kumpel mal angefragt, warum er uns hier "wie Gemüse" behandelt/betitelt? Is ja auch nicht die feine Englische würd ich sagen. Da wäre ja auch ne kleine Entschuldigung angebracht, oder?
Aber wird schon noch kommen, alles Scheibchenweise ... woher kennt man das nur momentan

Zuletzt geändert von frieda am Do 12. Jan 2012, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Schade.esskaa hat geschrieben:Achim: Ich scheibe hier nicht für Facebook!
NICHTS.
Und ab sofort, nichts mehr!!
Was mir wirklich , sehr, sehr led tut.
Sorry.
NICHTS MEHR
Merkwürdigerweise ist es jedem hier egal, dass eure Beiträge auf Google, Yahoo und anderen Suchmaschinen zu finden sind (dazu mit wesentlich mehr Informationen, als es bei FB waren). Aber bei FB wird ein Streik ausgerufen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
Meiner Meinung nach ist da aber auch ein klitzekleiner Unterschied:
Wenn jemand im www nach irgendetwas sucht, könnte er durch Zufall auf genau unsere Beiträge kommen, klar, so "funktioniert" das Netz. Und das ist wohl auch jedem bekannt, der hier irgendetwas schreibt
Aber eine direkte Übertragung, und dann noch zu dem sehr umstrittenen Facebuk, das is doch ne andere Hausnummer, oder?
Meiner Meinung nach ist da aber auch ein klitzekleiner Unterschied:
Wenn jemand im www nach irgendetwas sucht, könnte er durch Zufall auf genau unsere Beiträge kommen, klar, so "funktioniert" das Netz. Und das ist wohl auch jedem bekannt, der hier irgendetwas schreibt

Aber eine direkte Übertragung, und dann noch zu dem sehr umstrittenen Facebuk, das is doch ne andere Hausnummer, oder?
-
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Was ist denn noch unklar? Die Verlinkung und die Beiträge sind gelöscht.athene hat geschrieben:Achim, ich bin absolut gegen Facebook, solange die Sache nicht klar ist, schweige ich hier. Mir ist FB zu suspekt.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Re:
Das sehe ich auch so Achim......frieda hat geschrieben: Aber eine direkte Übertragung, und dann noch zu dem sehr umstrittenen Facebuk, das is doch ne andere Hausnummer, oder?
-
- Participant
Re: Re:
Bei Facebook bin ich sehr misstrauisch, und ich werde den Teufel tun und mich dort anmelden, damit ich das alles prüfen kann. Ein gesunder Misstrauen/zweifel hat noch nie geschadet. So bin ich halt.Cruiser hat geschrieben:Was ist denn noch unklar? Die Verlinkung und die Beiträge sind gelöscht.athene hat geschrieben:Achim, ich bin absolut gegen Facebook, solange die Sache nicht klar ist, schweige ich hier. Mir ist FB zu suspekt.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Karmann 650
Achim, ich gehe immer nach dem Grundsatz: In dubio pro reo und ich glaube, dass alle anderen Forenmitglieder genauso wie ich keine böse Absicht hinter der ganzen Geschichte sehen, sondern einen Fehler, den jeder machen kann.
Man sieht ja auch, dass Du Dich darum bemühst, das Ungeschick wieder hinzubiegen.
Was die Forenleitung aus der Geschichte lernen sollte, ist folgendes: Auch wenn Ihr es gut meint und Euch die Ideen fantastisch vorkommen mögen, ist es sinnvoll, vorgesehene Änderungen mit der "Gemeinde" abzusprechen und diese um ihre Meinung zu bitten.
Du wirst dann sehen, dass viele Dinge nicht gewünscht werden, weil sie entweder unbeliebt sind (wie Fratzenbuch) oder einfach nicht geändert werden sollten, weil man sich auch an Unzulänglichkeiten derart gewöhnt, dass selbst nur eine Korrektur schon als Affront aufgefasst wird.
Ihr macht mit der Mobilen Freiheit ein Forum, welches seinen Namen wirklich verdient und Ihr müsst es nicht verschlimmbessern.
Im Spanischen sagt man: Ánimo (Kopf hoch), das wird schon wieder. Ihr habt meine volle Sympathie, mein vollstes Verständnis und meine absolute Ablehnung von Fratzenbuch und Google+.
Man sieht ja auch, dass Du Dich darum bemühst, das Ungeschick wieder hinzubiegen.
Was die Forenleitung aus der Geschichte lernen sollte, ist folgendes: Auch wenn Ihr es gut meint und Euch die Ideen fantastisch vorkommen mögen, ist es sinnvoll, vorgesehene Änderungen mit der "Gemeinde" abzusprechen und diese um ihre Meinung zu bitten.
Du wirst dann sehen, dass viele Dinge nicht gewünscht werden, weil sie entweder unbeliebt sind (wie Fratzenbuch) oder einfach nicht geändert werden sollten, weil man sich auch an Unzulänglichkeiten derart gewöhnt, dass selbst nur eine Korrektur schon als Affront aufgefasst wird.
Ihr macht mit der Mobilen Freiheit ein Forum, welches seinen Namen wirklich verdient und Ihr müsst es nicht verschlimmbessern.
Im Spanischen sagt man: Ánimo (Kopf hoch), das wird schon wieder. Ihr habt meine volle Sympathie, mein vollstes Verständnis und meine absolute Ablehnung von Fratzenbuch und Google+.