Genau Eure Bäder sind unter anderem die Aufteilung/Platz wo ich überhaupt nicht zurecht komme.
Duschraum wie ne Zwangsjacke, man muß aufpassen beim sich Waschen wollen, mit den Ellbogen nicht die Wände zu sprengen, Bücken unmöglich, beim Hinhocken drückt der Ar... und die Knie die Zelle auseinander, jede Bewegung muß mit äußerster Vorsicht bedacht werden.

Toilette geht max. in Mädchenhaltung, Beine geschlossen, das klappt bei mir einfach nicht.

Beim Waschbecken benutzen blos nicht Versuchen sich zu Bücken, sonst bricht die Tür hinter einem aus der Halterung.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man sich in den kleinen Boxen ohne Unwohlsein aufhalten kann.

In unserer jetzigen Kleinen Kiste, kann zwar nur einer das Bad nutzen, aber dafür alle drei Sachen mit genug Raum zum Bewegen 95x110cm, weil der gesammte Platz für alles Vorgänge genutzt wird.
Einzig der orig. Plastikvorhang taugt nichts, den sollte man gegen Dusch-Stoff-Vorhang Tauschen.
Und ja, optisch finde ich diese Puppenstubenbäder auch schön, aber eben nur optisch.
Jedes mal wenn ich bei einem Händler diese drei Sachen probiere, hat der sofort begriffen beim Zuschauen, dass er mir das Womo nicht verkaufen kann.