Uns ging es ähnlich bei einem Hymer 644 - als wir zum Händler gefahren sind um es Dingfest zu machen hatten Sie ihn gerade an jemand anderen Verkauft.
"Ohne Anzahlung keine Reservierung" - son Quatsch!
Tut mir ehrlich leid für euch !!!
Was haltet ihr von...........?
-
Har-Pi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Karmann 650
- Danksagung erhalten: 0
Leider ist vielen Händlern das Hemd näher als die Jacke... uns ist das auch schon passiert, man ärgert sich elend, aber oft ist es dann so, dass man hinterher (liegt wahrscheinlich an der selektiven Wahrnehmung) nur noch Schlechtes über den ehemaligen Wunschkandidaten liest.
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer weiteren Suche.
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer weiteren Suche.
-
joey39
- Enthusiast

Re: Was haltet ihr von...........?
Vielen dank an alle die mit uns mitfühlen. Danke auch an Andi für den Link, aber wir möchten keinen Alkoven mehr und auch kein Hubbett vorn. Uns kommt es auch nicht auf die Länge an, sondern es muß uns gefallen und die Bettgeschichte sollte so sein wie im Eura. Wer weiß, vielleicht finden wir ja noch einmal so ein Angebot? Wie mal ein netter Mann zu uns sagte, "wir hassen unser Geld nicht"
.
-
wilma57
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner A625
Re: Was haltet ihr von...........?
Moin Anke und Jörg,
das ist Schade, aber ist uns auch schon passiert. Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern.
Bei uns war es sogar gut, ein Jahr später haben wir noch was besseres gefunden. Es gibt immer ein nächstes Mal/eine neue Chance
LG
Willy
das ist Schade, aber ist uns auch schon passiert. Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern.
Bei uns war es sogar gut, ein Jahr später haben wir noch was besseres gefunden. Es gibt immer ein nächstes Mal/eine neue Chance
LG
Willy