dein Mobil?
Super!

ist der Schwerpunkt bei dem mobil nicht sehr hoch?
Hast du keine Sorge, dass es umkippen könnte?

KlasseGogolo hat geschrieben:--....:::: Schrägfahrten habe ich schon mit 22°= 35% Seitenneigung (lt. elektron. Neigungswinkelmesser) gefahren. Wahrscheinlich wäre es leicht noch weiter gegangen denn es hat sich der Vorderreifen noch nicht vom Boden abgehoben, aber mein "Popometer" hat zu mir gesagt: "jetzt bekommst du Schiss" (meine Gogoline ist bei diesem Test gleich gar nicht eingestiegen). Und dann habe ich es bleiben lassen und nicht noch mehr versucht. Ich möchte ja nichts herausfordern... Der seitliche Neigungswinkelmesser ist jetzt auf oberste Warnstufe bei 30% und bei Vorwarnung 25% eingestellt. Habe die Ehre Gogolo
HiUlrike M. hat geschrieben:Hallo Fredl,
Dunkel, dunkel kann ich mich erinnern. Wir haben gerade die Bilder durchstöbert. Hattest du damals ein weiß-grün gestreiftes T-Shirt?
So klein ist die Welt, wahrlich!
Beste Grüße,
Uli
nun ich kenn das T-Shirt nun seit fast 2 Jahren.Leberkäsbaron hat geschrieben:Hehe .. DAS T-Shirt hab ich immer noch ...Ulrike M. hat geschrieben: Dunkel, dunkel kann ich mich erinnern. Wir haben gerade die Bilder durchstöbert. Hattest du damals ein weiß-grün gestreiftes T-Shirt?![]()
ja, weiss-grün gestreift - wie eine Gefängniskluft aber mittlerweile mit diversen Löchern versehen. Nix mehr für öffentliche Auftritte
![]()
Grüsse Fredl
Hallo Marlies,Marry hat geschrieben: aber " ich " möchte diese nicht durch Städtchen mit engen Gassen bewegen um einen XXL Standplatz zu suchen.![]()
Marry hat geschrieben:Im übrigen merkt ihr was? .... es schwärmen meist immer die Männer von übergroßen Gefährten![]()
![]()
![]()
Hi @kmfrankkmfrank hat geschrieben:Hallo Marlies,Marry hat geschrieben: aber " ich " möchte diese nicht durch Städtchen mit engen Gassen bewegen um einen XXL Standplatz zu suchen.![]()
das lernt man. Meim Argument ist immer, ganz Europa wird mit dem LKW versorgt![]()
Marry hat geschrieben:Im übrigen merkt ihr was? .... es schwärmen meist immer die Männer von übergroßen Gefährten![]()
![]()
![]()
typisch Frau
![]()
Qualitätshemdchen halt ...Marry hat geschrieben:nun ich kenn das T-Shirt nun seit fast 2 Jahren.![]()
@gut Fredl, ich hebe mein Schmutz am Womo auf bis wir uns treffen zum Autowaschen, und wehe Du hast DAS T-Shirt nicht anLeberkäsbaron hat geschrieben:Qualitätshemdchen halt ...Marry hat geschrieben:nun ich kenn das T-Shirt nun seit fast 2 Jahren.![]()
![]()
Von manchen Sachen kann man(n) sich schlecht trennen - ist ausserdem immer noch zum Autowaschen zu gebrauchen![]()
Grüsse Fredl