Kühlschrank im AES ohne Gas soll normal sein?

Alles für Elektrik, Gas, Wasser, Möbel etc.
Europa
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 292 Mal

Re: Kühlschrank im AES ohne Gas soll normal sein?

Beitrag von Heiko »

Wow, wenn das schon ein Grund ist, sich löschen zu lassen, wäre ich ja jeden Monat einmal weg.

Ich weiß, manche wünschen sich das ! :D
Wilder Herzbube
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Giottiline Therry T45

Beitrag von Wilder Herzbube »

Heiko hat Recht. Und ich möchte an dieser Stelle nochmals meine Worte zitieren, die ich schon in dem schönen AIDA-Thread schrieb und bitte auch noch mal darum, einfach mal ein bisschen Gas raus zunehmen. Wem nutzen solche Wortgefechte? Der Gemeinschaft bestimmt nicht :!:

Zitat:
*Persönlich noch meine Meinung zu angedrohten Austritten aufgrund der entstandenen Situation:
Wenn man nicht konfliktfähig ist und meint, dass man durch diese Aussage "lösche doch meinen Account" oder "ihr seid mir ja alle zu doof, ich meide euch" das Forum in irgendeiner Weise bereichern kann, dann ist es in der Tat die beste Bereicherung, wenn das auch so umgesetzt wird* :!:
Mary

AW: Kühlschrank im AES ohne Gas soll normal sein?

Beitrag von Mary »

Liebe Foris,

auch wenn das jetzt OT ist

also ich persönlich stelle immer wieder fest, dass manche Foris Meinungsfreiheit mit Angriffen verwechseln und das besonders die Männer sehr empfindlich im Internet auf Meinungverschiedenheiten reagieren.

Verstehe ich absolut nicht, denn selbst bei sachlichen Diskussionen, wo man natürlich von so vielen verschiedenen Leuten auch verschiedene Meinungen lesen möchte, reagieren Einige dann immer mit Ankündigung von Austritten, Löschungen o. sind beleidigt und melden sich nie wieder.

Leute das Leben ist vielfältig, spannend und interessant! Das Forum spiegelt einen Teil und den Durchschnitt der "Menschheit" wieder.

Selbst Menschen mit vollkommen anderen Meinungen sollte man respektieren und akzeptieren und nicht immer gleich beleidigt sein o. an Löschung denken.

Stellt euch vor hier hätten alle immer die gleiche Meinung, die gleiche Wortwahl und die gleiche Denke!

Das wäre doch langweilig. Oder?

OT Modus aus

Gruss Marlies
Zuletzt geändert von Mary am Sa 20. Apr 2013, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Wilder Herzbube
Enthusiast
Enthusiast

Moin Mary,

tolle Meinung, aber wieso lässt Du nicht einfach diese Geschlechtergrütze raus. Das ist schon wieder polarisierend und hilft irgendwie auch keinem :shock:
Das hat so einen Alice Schwarzer Singsang und klingt so wie - Nur die Männer wollen Sex und nur die Frauen wollen Kinder :cool1
Ich fühle mich aber insgesamt, auch als Mann, nicht angegriffen sondern nehme es mit Humor und werde auch versuchen, ganz unempfindlich damit
umzugehen :lach1

Gruß
Bube
Ukraine
schnuess
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX
Danksagung erhalten: 208 Mal

Beitrag von schnuess »

Huhu Bube!

Heute ist doch WELTFRAUENTAG!!! Drum muss doch die Geschlechtergrütze ( dein Wort!) unbedingt erwähnt werden ;-)

Aber ansonsten: Leute...der Frühling kommt-immer schön ruhig bleiben und sich nicht so wichtig nehmen! Natürlich solange alles im Rahmen bleibt.
Da haben wir schon andere Sachen gelesen.....

VG

die schnuess
Wilder Herzbube
Enthusiast
Enthusiast

Moin,

leider schlechte Nachrichten. Der olle Kühlschrank schaltet nicht auf Gas um. Wir haben 20 Minuten gewartet, aber der Frostbolzen blinkt immer rot / blau.
12. Volt bei Fahrt und Landstrom sind kein Problem. Wir haben SCHON am 26. März einen Termin beim Dometic Service. Es wäre auch noch ein paar Tage eher
möglich gewesen, aber da wollen wir unterwegs sein. Gut, dann eben nur Plätze mit Landstrom, aber die Tour lasse ich mir von Uwes desorientierten Frischebox
nicht versauen. So nicht mein Lieber, nicht mit den Friesen - päääh :x ;) :D
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 520 Mal

Beitrag von präses »

Vielleicht darf ich als Nichtfriese auch mal etwas zur Erheiterung beisteuern, wenn ich das so mit Deinem WoMo lese (Wasser /Tank/ Kühli) so könnte man ja mal die Frage stellen, ob überhaupt eine Gasleitung zum Kühli verlegt wurde? :lach1

uuuuuuuuuuuuuund weg
rgk
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von rgk »

Wann kommt jetzt endlich die Liste der Dinge, die funktionieren? ;)

(Bitte nicht böse sein, habe selbst einschlägige Erfahrung mit früherem Womo) :evil:
Wilder Herzbube
Enthusiast
Enthusiast

@präses:
Du lachst, aber das wäre durchaus vorstellbar. Ich werde das in jedem Fall dem Dometic-Service mitteilen. Vielleicht dachten die ja in Uwes Wohnmobil-Boutique, da Gas unsichtbar ist, ist es die Leitung evtl. auch :lach1

@rgk:
Okay, ich fange auf Deinen besonderen Wunsch hin schon mal mit der Positivliste an:
1. Das Lenkrad ist rund
2. Es sind vier runde Räder vorhanden. Die Reifen reichen bis zum Boden
3. Es wurden zwei Zündschlüssel und 2 Aufbauschlüssel mitgeliefert
4. Der Motor läuft und bewegt das Wohnmobil in einem angemessenem Tempo vorwärts
5. Es sind Möbel in das Fahrzeug eingebaut. Diese sind auch ganz chic
6. Wenn Wasser in den Tank eingefüllt werden konnte, befördert die Druckpumpe es zielsicher zu den Zapfstellen im Bad und in der Küche
7. Der Vorhang für die Isolierung im Fahrerhaus ist passend, lässt sich via Klettverschluss gut zusammen heften und rollt gut in der Schiene
8. Die Sat-Anlage fährt schnell aus, findet Sender und speist damit das TV-Gerät
9. Das TV-Gerät funzt sowohl mit der Sat-Antenne, als auch in der DVD-Funktion. USB wurde noch nicht getestet
10. Das Multi-Navi führte uns bisher ganz zielsicher und versorgte uns sonst mit Musik und Meldungen
12. Der Teil des Kühlschrankes, der funzt, macht seinen Job das ganz gut. Also 230 V und 12 V
13. Das WC funktioniert einwandfrei
14. Die Heizung heizt mit sehr guter Leistung. Also bisher waren wir damit echt zufrieden
15. Wir finden, dass man sehr gemütlich in dem Therry sitzt. Die Polster sind durchaus okay

So, jetzt habe ich mir 15 positive Punkte aus den Finger gesogen. Ich kann Euch sagen das war schwer und mit der ganzen Negativliste habe ich mehr. Diese kommen aber noch später hier dran ;)
Mary

Beitrag von Mary »

Sorry Frage, hattest du uns schon Bildchen von innen gezeigt? habe ich evt. verpasst, weil ich doch mal im Urlaub war? Oder ich google mal und suche mir die Bildchen von ähnlichen Womos, weil ich doch immer so gern Womos angucke ;)

Habe eben schon eine schöne Dia Show gefunden hier : [clicklink=]http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... BQ&dur=454[/clicklink]
Antworten

Zurück zu „Aufbau“