@präses:
Du lachst, aber das wäre durchaus vorstellbar. Ich werde das in jedem Fall dem Dometic-Service mitteilen. Vielleicht dachten die ja in Uwes Wohnmobil-Boutique, da Gas unsichtbar ist, ist es die Leitung evtl. auch
@rgk:
Okay, ich fange auf Deinen besonderen Wunsch hin schon mal mit der Positivliste an:
1. Das Lenkrad ist rund
2. Es sind vier runde Räder vorhanden. Die Reifen reichen bis zum Boden
3. Es wurden zwei Zündschlüssel und 2 Aufbauschlüssel mitgeliefert
4. Der Motor läuft und bewegt das Wohnmobil in einem angemessenem Tempo vorwärts
5. Es sind Möbel in das Fahrzeug eingebaut. Diese sind auch ganz chic
6. Wenn Wasser in den Tank eingefüllt werden konnte, befördert die Druckpumpe es zielsicher zu den Zapfstellen im Bad und in der Küche
7. Der Vorhang für die Isolierung im Fahrerhaus ist passend, lässt sich via Klettverschluss gut zusammen heften und rollt gut in der Schiene
8. Die Sat-Anlage fährt schnell aus, findet Sender und speist damit das TV-Gerät
9. Das TV-Gerät funzt sowohl mit der Sat-Antenne, als auch in der DVD-Funktion. USB wurde noch nicht getestet
10. Das Multi-Navi führte uns bisher ganz zielsicher und versorgte uns sonst mit Musik und Meldungen
12. Der Teil des Kühlschrankes, der funzt, macht seinen Job das ganz gut. Also 230 V und 12 V
13. Das WC funktioniert einwandfrei
14. Die Heizung heizt mit sehr guter Leistung. Also bisher waren wir damit echt zufrieden
15. Wir finden, dass man sehr gemütlich in dem Therry sitzt. Die Polster sind durchaus okay
So, jetzt habe ich mir 15 positive Punkte aus den Finger gesogen. Ich kann Euch sagen das war schwer und mit der ganzen Negativliste habe ich mehr. Diese kommen aber noch später hier dran