Andy hat geschrieben:
Alleine so etwas hier zu schreiben, ist schon schön bl....
Wer könnte hier schon alles mitlesen. Man könnte ja mal so einigen einen Tipp geben.
Hallo Andreas,
das ist vielleicht der große Unterschied von Menschen im allgemeinen.
Es gibt welche die Testen alles was sie interessiert selber.
Die haben dann auch kein Problem damit ihre Ergebnisse mitzuteilen,
die Folgen die dadurch enstehen könnten zu kalkulieren und dafür gerade zu stehen.
Eins kannst Du mir glauben, ich weiß ganz genau was ich hier schreibe und was nicht.
Liegt vielleicht daran das ich ein viel ruhigeres Gewissen habe als manch ein Anderer,
der über sowas lieber nichts öffentlich hören möchte.
Siehs doch mal so, es währe ja schön wenn mal da die richtigen Lesen würden, dann sollten die sich mal endlich nen Kopf machen warum das noch immer funktioniert, Magnete sind ja nun wirklich ein alter Hut, ok ausreichnd starke bekommt Ottonormalo noch nicht so lange einfach so.
Ich kann Dich aber beruhigen, mein Stromzähler hängt öffentlich im Treppenhaus/Keller eines Mehrfamilienhauses,
außer mal ne Nacht lang Testen geht da nicht so viel, gibt ja auch hier immer noch genug Leute die ihre Anscheißer und Denunzianten Mentalität nicht überwunden haben.
Meist die die selber zwar auch gerne wollen, aber nicht wissen wie oder einfach nur Angst haben.
Ja ja, die Gemeinschaft muß ja dann für solche Strolche mit aufkommen werden dann gleich wieder welche hier loswettern.
Ich sage einfach mal so, ich möchte den sehen, der in seinem Leben nicht auf irgendwelche Weise schon mal gegen solche Regeln verstoßen hat.
Oder nur durch Duldung weil es ein guter Bekannter oder Freund war, ich kenne keinen Einzigen.
Ich spare mir mal ne Aufzählung welche Sachen und Möglichkeiten es so alles im Leben gibt,
aber wie war das doch, wie hier schon alles geschrieben wurde,
fing glaube ich beim Klopapier mitnehmen an, dann über Versicherungsbetrügereien usw usw.
Da wo ich weiß wo was und wie eingesetzt wird, na da gehts mir doch gleich wie dem Altkanzler,
die haben alle mein Ehrenwort das ich sie nicht nennen kann.
Andy hat geschrieben:Rein technisch gesehen ist dies ziemlich ausgeschlossen, wenn man überlegt, welche Materialien und Techniken verwendet werden.
Sorry, wenn ich schreibe das etwas funktioniert, dann nur über Sachen die ich persönlich getestet habe, nicht über Sachen die ich nur glaube.
Andy hat geschrieben:Selbst wenn es funktionieren würde, kämen irgendwann die Versorger dahinter und dann wird es sehr sehr teuer und ungemütlich für den Täter.
Und wer so was so auffällig macht, das der Versorger über die Abrechnungstatistik selber drauf kommen muß, dann natürlich nachforscht und Beweise sichert, naja, das würde ich dann auch schön bl... nennen.
Ps. achso, wen es interessiert, in Sachen Pay-TV ist zur Zeit wieder einiges möglich