Das GOGOLOBIL entsteht
-
- Enthusiast
Re: Das GOGOLOBIL entsteht
Gogolo da hoffe ich doch sehr, dass ich mir dein Schätzchen beim Bimotreffen anschauen kann!!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bimobil Allrad-Weltreisemobil
@Zora
ist doch klar. Ich habe mich für den September-Termin schon angemeldet und H. v. Liebe gesagt, dass ich nur kommen kann, wenn das Gogolobil pünktlich fertig wird.
Melde dich dort einfach bei mir oder bei meiner Gogoline - du erkennst unser Fahrzeug gleich daran, dass es der einzige EX ist, der eine zu öffnende Heckklappe hat und unser Kennzeichen wird RO-EX .. lauten.
ist doch klar. Ich habe mich für den September-Termin schon angemeldet und H. v. Liebe gesagt, dass ich nur kommen kann, wenn das Gogolobil pünktlich fertig wird.
Melde dich dort einfach bei mir oder bei meiner Gogoline - du erkennst unser Fahrzeug gleich daran, dass es der einzige EX ist, der eine zu öffnende Heckklappe hat und unser Kennzeichen wird RO-EX .. lauten.
-
- Enthusiast
@ Gogolo
Na, dann werde ich mich im September mit meinem Göttergatten in die Besichtigungsschlange vor deinem Gogolobil einreihen. Freu, freu. Unser Kennzeichen ist BM-BM wie BiMobil
Einmal Bimo - immer Bimo!
Na, dann werde ich mich im September mit meinem Göttergatten in die Besichtigungsschlange vor deinem Gogolobil einreihen. Freu, freu. Unser Kennzeichen ist BM-BM wie BiMobil

Einmal Bimo - immer Bimo!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bimobil Allrad-Weltreisemobil
So, der Bau der Kabine hat diese Woche begonnen. Jetzt wird es spannend. Ich fahre jetzt mindestens 1-2 mal die Woche zu Bimobil um mich vom Fortschritt zu überzeugen.
Jetzt ein paar Bilder:
Jetzt ein paar Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Biggi & Reinhard
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 483 Mal
-
- Explorer
ach ist das schön und interessant, bei diesem Entstehen zu schauen zu dürfen.
Viele Grüße
Anne
Viele Grüße
Anne
-
- Observer
- Wohnmobil: FRANKIA A600 ED
Danke für die Bilder...es erklärt mir vieles und ich kann mich jetzt besser in eine Reparatur reindenken, einfach super!!!!
Gruß Gabi
Gruß Gabi
-
- Newbie
Grüße an Gogolo und die Fangemeinde,
auch wir verfolgen die Entstehung mit Interesse und Spannung.
Wir werden uns am SA in Bad Kissingen wieder mit Bimobil unterhalten. Mal sehen ob wir unsere Träume auch realisiert bekommen.
Freuen uns auf weitere Bilder, weiter so und danke bis jetzt.
auch wir verfolgen die Entstehung mit Interesse und Spannung.
Wir werden uns am SA in Bad Kissingen wieder mit Bimobil unterhalten. Mal sehen ob wir unsere Träume auch realisiert bekommen.
Freuen uns auf weitere Bilder, weiter so und danke bis jetzt.
- Mobi-Driver
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 1004 Mal
Moin moin ,
das ist ja bis jetzt ein interessanter Bericht . So wie das Fahrzeug (der Aufbau) zusammengebaut
wird ist ja genial . Auch die Qualität des Aufbaus finde ich super . Ich glaube , ich wäre an Deiner
Stelle sehr oft dort , weil mich soetwas unheimlich interessiert . Und dann noch die Entstehung
des eigenen Mobils zu sehen , einfach klasse ! Wer kann soetwas schon miterleben .
Viel Erfolg und Spaß bei der "Geburt des Mobis"
das ist ja bis jetzt ein interessanter Bericht . So wie das Fahrzeug (der Aufbau) zusammengebaut
wird ist ja genial . Auch die Qualität des Aufbaus finde ich super . Ich glaube , ich wäre an Deiner
Stelle sehr oft dort , weil mich soetwas unheimlich interessiert . Und dann noch die Entstehung
des eigenen Mobils zu sehen , einfach klasse ! Wer kann soetwas schon miterleben .
Viel Erfolg und Spaß bei der "Geburt des Mobis"