bin On Tour Frühlingstour ab 01.03.09

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
maxima
Danksagung erhalten: 0

Re: bin On Tour Frühlingstour ab 01.03.09

Beitrag von maxima »

Hi Marry,
schöne Bilder hast Du da gemacht! :P
LG
Maxima
Freddy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Morelo Manor

Beitrag von Freddy »

Hi Marry,

ja, der Link funktioniert.

Schöne Ecke dort unten am Rhein. Eine Frage hätte ich an Dich: Wie ist das mit dem Lärm in Bacharach. Hört man die Straße oder Bahn? Schöne Reisetage noch und liebe Grüße wünscht

Freddy
Mary

Beitrag von Mary »

Hi Freddy,
also zum Lärm in Bacharach, vor 2 Jahren war er unerträglich.... auf beiden Seiten jeweils die Bahn, in unmittelbarer Nähe noch die Landstrasse... so ca. 540 x wurde man wachgerüttelt oder nahm eine Flasche Rotwein ein :lach1 , komisch aber im Moment war weniger Lärm :-)
das mag jetzt daran liegen, weil weniger Bahnen fuhren und auch noch wenig Verkehr auf der Landstrasse war.
Oder es lag an meinem schalldichten Ohropax :lach1 :lach1 :lach1
nööö es war wirklich deutlich leiser als damals im Sommer...., warum auch immer?!

Bin heute hier beim Händler in Mannheim, bei GÜMA
SP mit Strom, stehe unter einem Dach bis übermorgen werde ich hier ausharren, da ich Mittwoch um 9:00 einen Termin habe um eine Kleinigkeit auf dem Dach abzudichten

nebenan verläuft eine Industriestrasse, also ohne Ohropax ist es hier undenkbar zu schlafen, bin inzwischen abgehärtet.
Aber heute bekam ich schon 12 Sender rein beim DVB-T :-) :cool1 konnte viele schöne Womos angucken, aber wie immer gefällt mir immer das, was viel zu groß ist für mich oder zu teuer. Also weiter träumen.... ;) :)
Zuletzt geändert von Mary am Mo 23. Mär 2009, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mary

Beitrag von Mary »

Voll B'eleuchtet und Wasser sowie Entsorgung alles kostenlos, ist immerhin der Ausgleich für den Lärm.... oder wie man es nimmt. ;)
Mary

Beitrag von Mary »

Huhu All,

schöne Grüße momentan direkt aus Limburg -leider-leider-heute Regen, :evil:
DeMixx
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura Mobil PT 696 EB

Beitrag von DeMixx »

Hallo,
Marry hat geschrieben:schöne Grüße momentan direkt aus Limburg -leider-leider-heute Regen, :evil:

an der Lahn? Wo stehst du, auf dem CP am Fluss oder gibt es da einen netten Stellplatz?

Gruß
DeMixx - der demnächst auch in Limburg vorbeischauen will....
Mary

Beitrag von Mary »

Hallo
ich war heute den halben Tag auf dem Hof vom Media Markt und traf einen Bekannten... aus einem Forum
war cool :-)... er hatte mich letztes Jahr nach dem Hagelschaden auch schon auf dem Parkplatz in Limburg gefunden ... genau in dem Moment, wo der Gutachter kam. :lach1 und jetzt wieder :cool1

Dann habe ich mir einen Drucker gekauft, gleich ausprobiert und siehe da alles funzt, ohne am Strom zu hängen, mit nem Mini Wandler spricht der Drucker an und ich bin voll arbeitsfähig mit meinem mobilen Büro. Technik läuft auf einfachste Art und Weise.....
was will Frau mehr.

Stehe jetzt beim Händler fahre morgen weiter nach Neuwied zum Yachthafen SP kostet dort 7 EUR
bye ;)
Remmi

Beitrag von Remmi »

Hey Marry,
die Welt ist kleiner als wir denken.
An jeder Ecke steht einer denn wir kennen.
Das macht unsere Gemeinde aus.

Aber was anderes, kannst du mit dem Drucker jetzt wieder alle Programme empfangen? :lach1 :lach1 :lach1
Mary

Beitrag von Mary »

Remmi hat geschrieben:Hey Marry,
die Welt ist kleiner als wir denken.
An jeder Ecke steht einer denn wir kennen.
Das macht unsere Gemeinde aus.

Aber was anderes, kannst du mit dem Drucker jetzt wieder alle Programme empfangen? :lach1 :lach1 :lach1

@Hi Remmi

neeeeeeeeee :lach1 ähm mit dem Drucker leider nicht, die Sat - Anlage ist immer noch defekt. Da hat sich noch nix geändert.

Gucke ab und an mal DVB-T, das ist sehr beschränkt hier ... und auch Wetterfühlig würde ich mal behaupten.
Unten am Rhein, ist eh gar kein Empfang, oder ne dicke Wolke schiebt sich vor. Also wann dieses Thema mal erledigt ist steht noch in den Sternen, da ich ja doch nicht nach Grassau runter gefahren bin.

Stehe im Moment hier.... man beachte die Wolken, und trotzdem sind 2 mutige vorn am Rhein draussen auf der Liege :o
[clicklink=]http://marlies-czock.de/dia/neuwied/neuwied.html[/clicklink]

Also morgen fahre ich hier weiter, nochmal einem Kumpel helfen, ansonsten muß ich jetzt sofort raus aus dem Womo, denn die Sonne scheint mal 10 Minuten also bis dann ;) :cool1 :lol:
Freddy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Morelo Manor

Beitrag von Freddy »

Hallo Marlies,

hast wieder tolle Fotos gemacht. Deinen Bericht gucke ich mir immer an. Wo Du aber auch überall rumkommst, und das während der Arbeit :lach1 . Und alles bei 24° :cool1

Auf ein paar Bildern ist auch eine Überdachung aus Wellblech zu sehen. Die sieht fast so aus, wie die in Lennestadt beim Steringer.

Heute konnte ich zum 1. mal in Remscheid unseren Neuen besichtigen. Ein Traum. Aber die Größe macht mir Angst, obwohl er noch 2 cm kürzer als der Frankia ist und genau so breit und hoch. Mittwoch kann ich ihn dann zulassen, Donnerstag meinen Schatz aus der Reha holen, und Samstag, wenn alles klappt, steht er dann vor der Tür.

Ostern soll ja ganz toll werden, wenn man dem Wetterfrosch glauben mag, dann wird die Jungfernfahrt nach Holzminden gemacht.

Liebe Grüße und noch schöne Tage im Westen wünscht

Freddy
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“