unsere neue HP

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Traveler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Euramobil I 730/3 HB
Danksagung erhalten: 0
Re: unsere neue HP

Beitrag von Traveler »

Des ist eine vertretbare summe...

Ich von mein sein Handy...
camper2509
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: seit 05.12 Knaus Sun Ti 600UF

Beitrag von camper2509 »

ich bin bisher sehr zufrieden mit diesen stützen! da mein knaus ein großes gefälle nach vorne hat kann ich mir den wunderbar rausheben. so bleib auf seinem standplatz, im vorgarten dann kein wasser mehr auf dem dach stehen. gerade im winter jetzt eine tolle und beruhigende sache. ob ich mir die automatische nevilierung noch nachrüste, 600€, muss ich mir noch überlegen. ich komme so auch sehr gut damit klar. am wochenende in oberhof, thüringen, war das klasse gewesen so stabil zu stehen und nicht mehr bücken und auf die knie gehen um die handstützen runter zu leihern oder auf die keile fahren die ich dann wieder naß und verschmutzt verstauen muss hihihihiiih
metalcamper
Participant
Participant
Wohnmobil: Carado t448

Beitrag von metalcamper »

Das kann ich mir vorstellen. Und das ganze macht auch einen soliden Eindruck? Wie lange dauert denn der Einbau, kann man darauf warten?

[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
metalcamper
Participant
Participant
Wohnmobil: Carado t448

Beitrag von metalcamper »

Das kann ich mir vorstellen. Und das ganze macht auch einen soliden Eindruck? Wie lange dauert denn der Einbau, kann man darauf warten?
Ich möchte später, wenn wor unser Womo haben, auch so etwas in der Art einbauen und muß sagen, dass 1900 nen attraktiver Kurs ist.
Danke für den Tipp, der link ist gespeichert

[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
camper2509
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von camper2509 »

also, ich bin einen tag zuvor nach breitenbach zu bernd feuring gefahren. dort kann man auf dem parkplatz gegenüber gut stehen und übernachten. am nächsten tag um 8 uhr ging es dann los. ich war voma anfang bis zum ende beim einbau mit dabei und habe den handlager gespielt. es war lustig, locker und informativ gewesen. in knapp 5 stunden war alles fertig gewesen und ich bin dann nach hause gefahren. ich muss dazu schreiben das ich es auch nicht so weit bis dort hin hatte.
camper2509
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von camper2509 »

wieder was neues von uns. winter im vogelsberg im höchst gelegenem städchens hessens, ulrichstein!

http://www.womoontour.de/urlaub/2014/ul ... eswechsel/

hoffe es gefällt?
Thorsten und susanne
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer CL698

Beitrag von Thorsten und susanne »

Mit den stützen kann ich nur bestätigen eine feine Sache,jetzt mit der automatischen Niveauregulierung noch besser jetzt Knopfdruck und fertig... :dau3
camper2509
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von camper2509 »

die automatische nevilierung hab ich noch nicht einbauen lassen. ich komm ganz gut ohne zurecht. bin aber auch super zufrieden mit diesen stüzten und sie helfen mir ungemein das womo stabil und gerade hinzustellen. keine keile mehr einpacken, auspacken, reinigen usw......
toll sind auch die montierten standplatten wo man eingentlich gar nichts mehr unterlegen braucht.
camper2509
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von camper2509 »

hallo,
auf unserer Hp hat sich wieder einiges getan. Ob urlaube, basteln oder wieder gutes zum essen. ich bin ja ein faszinierter cobb-griller doch seit dem letzten jahr bereite ich auch gerne essen über offenem feuer zu. die alles findet ihr auf unserer Hp unter "lecker essen" meine letzten Gerichte, Selbst eingelegter Sauerbraten und Rinderbrühe! freue mich auf jeden besuch!
camper2509
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von camper2509 »

Hallo,
unser Urlaub im "Alten Land" ist leider vorrüber aber auf unsrer HP dokumentiert. Danke an Kerli für seine Tipps die uns ungemein geholfen haben. Wer lust hat folgt einfach dem link:
http://www.womoontour.de/urlaub/2016/juni-juli/

Unter der Rubrik "Lecker essen" sind auch wieder neue Grillgerichte vom Cobb zu sehen.
Wir freuen uns auf jeden besuch auf unserer HP und ich sage jetzt schon mal DANKE
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“