Schacht Audorf

Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.

-> app.php/knowledgebase
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche
Danksagung erhalten: 0

Re: Schacht Audorf

Beitrag von thomasd »

der alte Platz in Büsum war eine Frechheit für den Preis, da bin ich nur rauf und sofort wieder runter! Bin dann 100m weiter gefahren und habe gemütlich am Glascontainer gestanden.
Mein mir zugewiesener Platz in Schacht Audorf hatte soviel Gefälle, dass meine VA bei ausgefahrenen Stützen in der Luft baumelte und trotz abgesenkter HA immer noch schief stand. Gefühlt hätte man wohl Keile mit 40cm Höhe benötigt.
Die Entsorgung war nach Regen übergelaufen und somit nicht nutzbar.
Für mich ist das eine völlige Fehlplanung.
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 18 Mal
Re:

Beitrag von Mobi-Driver »

Kaki hat geschrieben:Irren ist männlich :-)
Wie irren allesamt, nur jeder irrt anders :lol:
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von schienbein »

thomasd hat geschrieben: ...... Mein mir zugewiesener Platz in Schacht Audorf hatte soviel Gefälle, dass meine VA bei ausgefahrenen Stützen in der Luft baumelte und trotz abgesenkter HA immer noch schief stand. Gefühlt hätte man wohl Keile mit 40cm Höhe benötigt. ......
:o moin , moin thomasd ... danke für den wichtigen hinweis :!: ... jetzt weiß ich auch woher die schieflage kam, mit der einige beim 1. n-st zu kämpfen hatten. ... :lach1 bisher glaubte ich, daß die getränke nicht mit unseren körpern kompatibel waren. :roll: :?
Condor
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: nun ohne Mobil
Germany

Beitrag von Condor »

schienbein hat geschrieben: :o moin , moin thomasd ... danke für den wichtigen hinweis :!: ... jetzt weiß ich auch woher die schieflage kam, mit der einige beim 1. n-st zu kämpfen hatten. ... :lach1 bisher glaubte ich, daß die getränke nicht mit unseren körpern kompatibel waren. :roll: :?
:lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1

...............aber auf Nordstrand waren alle wieder gesund :!: :
64ersnoopy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Tramp 588 SL

Re:

Beitrag von 64ersnoopy »

Andy hat geschrieben:Das dürfte auch nicht schwierig sein. Der alte Platz in Büsum war ja auch eine Katastrophe.
Nur um einem Mißverständnis vorzubeugen, ich meinte nicht den alten Platz in Büsum sondern den AKTUELLEN Platz.
Andy

Re: Re:

Beitrag von Andy »

64ersnoopy hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Das dürfte auch nicht schwierig sein. Der alte Platz in Büsum war ja auch eine Katastrophe.
Nur um einem Mißverständnis vorzubeugen, ich meinte nicht den alten Platz in Büsum sondern den AKTUELLEN Platz.
Naja, soo schlimm ist der Platz nun wirklich nicht.
cmw
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus

Beitrag von cmw »

..naja der Untergrund ist nicht so supi... Bei Regen ist es dort nicht so schön... Wasser steht zum Teil Knöchelhoch :-( Im September nach 2 Regentagen habe ich mit der Zwillingsbereifung ziemliche Spuren hinterlassen...
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re:

Beitrag von schienbein »

cmw hat geschrieben:..naja der Untergrund ist nicht so supi... Bei Regen ist es dort nicht so schön... Wasser steht zum Teil Knöchelhoch :-( Im September nach 2 Regentagen habe ich mit der Zwillingsbereifung ziemliche Spuren hinterlassen...
hallo cmw, welchen, der 3 hier angesprochenen plätze, meinst du :?: :roll:
Andy

Re: Re:

Beitrag von Andy »

schienbein hat geschrieben:
cmw hat geschrieben:..naja der Untergrund ist nicht so supi... Bei Regen ist es dort nicht so schön... Wasser steht zum Teil Knöchelhoch :-( Im September nach 2 Regentagen habe ich mit der Zwillingsbereifung ziemliche Spuren hinterlassen...
hallo cmw, welchen, der 3 hier angesprochenen plätze, meinst du :?: :roll:
Er meint den Neuen/aktuellen in Büsum.
cmw
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus

Beitrag von cmw »

Richtig :-) (Büsum - neu) Trotzdem fahren wir dort regelmäßig hin, ist halt nur 40 min von zu Hause weit weg, am Strand sind tolle Spielplätze bzw. hinter der Jugendherberge und wir gehen gerne am Deich spazieren... oder Fischessen...

Schachtaudorf fahre ich nicht mehr an - auch mit neuen Platzwart nicht, mit Kind und Hund bei Norddeutschen Schmuddelwetter nicht machbar und es gibt genügend alternativen am NOK die zum Teil sogar Kostenfrei sind :-)
Gesperrt

Zurück zu „Stell/Campingplatz Aktuell“