Schacht Audorf

Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.

-> app.php/knowledgebase
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Danksagung erhalten: 0

Schacht Audorf

Beitrag von ontheroad »

Ich habe gestern mitbekommen das Heinz (Platzwart) abgelöst wurde.

Der Betreiber hat immer mehr Beschwerden bekommen wegen bevorzugter Platzvergabe und unerlaubter Reservierung.
Es wurden oft Leute abgewiesen obwohl Plätze frei waren. Erlaubt hatte er auch nicht das man schnell mal die Tanks vor der Weiterreise entsorgt.

Klar nett war er aber so was gehört sich nicht.
cmw
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus

Beitrag von cmw »

Moin,
Freunde von uns haben auch bei 2 besuchen dort einige nicht so positive Erlebnisse gehabt.
In der aktuellen Promobil sind auch grade unter den Leserbriefen 2 Meinungen...
Für den Betreiber sicherlich eine kluge Entscheidung!
Über Winter werden wir den Stellplatz allerdings meiden, nicht Hundetauglich - zu Matschig :(
Anuk1
Participant
Participant
Wohnmobil: Dethleffs A 6820-2

Re: Schacht Audorf

Beitrag von Anuk1 »

Wir waren vergangene Woche in Schacht Audorf. Es gibt einen neuen sehr freundlichen Platzwart.
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste
Beitrag von frieda »

Moin,
na dann hatte mich ja mein "erster Eindruck" von dem Typen doch nicht ganz so getäuscht als ich mir den Platz mal angesehen hatte dieses Jahr. Einzelheiten erspar ich euch und mir jetzt hier, nicht dass ich nachher noch vorm Kadi lande :lach1
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

Uns hat er damals bei der Eröffnung ne Kiste Bier hingestellt und war auch sehr freundlich.

Ich kann nichts negatives berichten.
Brain

Re:

Beitrag von Brain »

Heiko hat geschrieben:Uns hat er damals bei der Eröffnung ne Kiste Bier hingestellt und war auch sehr freundlich.

Rechtlich gesehen :mrgreen: ein klarer Fall von Bestechung :lach1
Condor
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: nun ohne Mobil
Germany

Re:

Beitrag von Condor »

cmw hat geschrieben: Über Winter werden wir den Stellplatz allerdings meiden, nicht Hundetauglich - zu Matschig :(
Hallo zusammen,

Auch wir waren nach einigen Regentagen im September auf dem Platz.

Der matschige Boden schadet dem Image dieses ansonsten schöngelegenen Platzes. Ich habe den Platzbetreiber per Mail
angeschrieben und gefragt, ob er diesen Zustand über den Winter nicht ändern will.

Noch ist der Zuspruch groß,...............................aber es spricht sich rum :o :o
Zorkel
Observer
Observer
Wohnmobil: Homer 660

Beitrag von Zorkel »

Hallo ,
auch wir waren in diesem Jahr auf dem Stellplatz , um einmal die Aida live zu sehen .
Ärgerlich war , 4 Plätze in der ersten Reihe , waren für WOMO´s aus Rendsburg und Umgebung reserviert .
Wir stellten uns auf einen der reservierten Plätze und beschlossen dann , zu dem Termin der Reservierung , weiter zufahren .
Was auffiel , der alte Platzwart bekam sich mit vielen Womofahrern in die Haare , sei es um die Reservierungen oder weil einige Fahrer die Frechheit besassen , den Platz vor Lösen des Tickets zu befahren, um sich erst einmal einen Platz zu suchen . Einige fuhren sofort wieder, ebost weiter .
Wir konnten dann doch noch die Aida aus erster Reihe bestaunen , denn einen Tag vorher kam der neue Platzwart und entfernte alle Reservierungsschilder .
Der alte Platzwart wurde mit sofortiger Wirkung entlassen , denn dem Betreiber sind einfach zu viele Beschwerden eingegangen !

Horst
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 18 Mal
Re:

Beitrag von Mobi-Driver »

Heiko hat geschrieben:Uns hat er damals bei der Eröffnung ne Kiste Bier hingestellt und war auch sehr freundlich.

Stimmt absolut !!
Zusätzlich hatte er noch Prosecco und Kuchen für unseren 1.Nordstammtisch vorbei gebracht .
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

Zorkel hat geschrieben: .Ärgerlich war , 4 Plätze in der ersten Reihe , waren für WOMO´s aus Rendsburg und Umgebung reserviert .
Reservierungen sind leider immer ein 2-schneidiges Schwert.

Wenn man selber mal eine haben will und bekommt keine ärgert man sich.
Andererseits kann ich auch verstehen, dass man nicht hunderte von km zu einer bestimmten Stellplatz fahren will um etwas bestimmtes zu sehen oder zu machen und dann wegen Überfüllung abgewiesen wird.

Aber das hier klingt nach Vetternwirtschaft und das ist schade!
Gesperrt

Zurück zu „Stell/Campingplatz Aktuell“