gibt es denn auch eine ABE für den Ring??

Aha,willy13 hat geschrieben:Nein gibt es nicht, aber einen Gebrauchsmusterschutz!
Wie kann man denn einen Menschen nach einem Fahrzeug beurteilen? Das Fahrzeug kann doch in einer Stunde getauscht werden, ändert sich dann der Mensch mit?willy13 hat geschrieben: 6) Weiß Du eigendlich das ich 50% der Hymerfahrer einfach nicht mag
Durch den Umbau verlierst du evtl. deinen VErsicherungsschutz.....willy13 hat geschrieben: 2) Was Kramer schreibt ist mir egal, ich kaufe doch kein Produkt und lasse mich dann vom Verkäufer an der Leine führen.
4) ich weise nur gerne Leute auf Probleme hin bevor sie Geld kosten
Ich vergaß zu erwähnen das ich bisher nur zwei kenne, und weitere nette gerne kennenlerne dann ändert sich auch das Verhäldnisthomasd hat geschrieben:Wie kann man denn einen Menschen nach einem Fahrzeug beurteilen? Das Fahrzeug kann doch in einer Stunde getauscht werden, ändert sich dann der Mensch mit?willy13 hat geschrieben: 6) Weiß Du eigendlich das ich 50% der Hymerfahrer einfach nicht mag
Okey, ich nehme deine Entschuldigung an.willy13 hat geschrieben: der Ton ist nicht immer so,