Übles Stellplatzverhalten

für alles, was woanders nicht rein passt
Antworten
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Übles Stellplatzverhalten

Beitrag von mpetrus »

Das hast du geschrieben.
Robbie-tobbie hat geschrieben: Mo 24. Nov 2025, 19:03 Gerade beobachtet - kommt ein Womo an, der Halter fährt (!) sämtliche Stromsäulen auf dem SP ab... bis er offenbar eine findet, auf der noch ein Restguthaben drauf ist  :roll:
Wäre mir sonst eigentlich gar nicht aufgefallen, aber es handelte sich um ein älteres Fahrzeug, bei dem der gute alte Dieselmotor noch so richtig schön nagelt. Und aus dem Auspuff kam ganz sicher kein Feinstaub, sondern gefühlt (gerochen) Briketts...

Mit allen Suggestion und frei interpretierbare Gedanken und dem "Augen roll" Smiley zum Thema "übles Stellplatzverhalten".
Das es da evtl. Nachfragen und Meinungen dazu gibt, dürfte verständlich sein.

Robbie-tobbie hat geschrieben: Mi 26. Nov 2025, 19:04 Leute, bleibt doch mal auf dem Teppich. Ich hab ja in keiner Weise geschrieben, dass ich das furchtbar finde, eher merkwürdig. Und ja, mir ging es in erster Linie darum, dass der Kollege wirklich von Säule zu Säule GEFAHREN ist. Man hätte das Auto ja auch am Eingang des Platzes abstellen und die Säulen zu Fuß abklappern können. Aber nö, der gute Mann hat sein Auto auch noch die ganze Zeit laufen lassen, wenn er ausgestiegen ist.
Und ich habe auch nicht geschrieben, dass ich das Ka...e finde, dass er ein altes Womo ohne irgendwelche abgasreinigenden Aggregate fährt. Nur dass ich es deswegen GEROCHEN habe. Und es ist nun mal unbestreitbar, dass so ein Abgasgeruch nicht besonders lecker riecht.
Jetzt hast du es ja präzisiert und stellst selbst kein direktes Fehlverhalten mehr fest.
Ich habe auch schon Wohnmobilisten erlebt die Ihr WoMo auf etliche Stellplätze hin und her gefahren haben, nur um Satellitenempfang zu haben. Teilweise haben die dann zur Hälfte auf der Fahrspur gestanden, oder den Nachbarn keine Möglichkeiten für deren Privatsphäre gelassen. Hauptsache die "Sportschau" konnte nun geschaut werden.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“