Nachbarn in Frankreich ausgeraubt

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
rgk
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma
Danksagung erhalten: 0

Re: Nachbarn in Frankreich ausgeraubt

Beitrag von rgk »

Urban hat geschrieben:

Ihr müßt ja gut befreundet sein bei diesen Komplimenten :lach1

[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png

Hallo Urban,

sei beruhigt, noch bin ich in der Lage, mir meine Freunde selbst aussuchen zu können. :lol:

[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

Habs mir schon gedacht , ich war fast sprachlos über diesen Faupax , es war sicher spassig gemeint aber in A und B Note eher voll daneben

buccaneer
Explorer
Explorer

Beitrag von buccaneer »

:shock: eine innige Freundschaft bahnt sich an ;)
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

Ich warte immer noch auf die Erklärung, warum es physikalisch nicht möglich ist, einen Raum von 30 qm mit Narkosegas zu füllen.

Aber bitte nur auf den Physik Aspekt eingehen und nicht anfangen mich zu beleidigen!
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Cruiser »

Heiko, einen Raum, der rundherum dicht ist, kann man sicherlich mit einem Gas befüllen. Schwierig wird es dann, wenn so ein Raum Zwangsentlüftungen, und weitere Öffnungen, wie Türen und Fenster besitzt, welche, unter normalen Umständen, nicht Gasdicht sind, hat
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

Absoluter Blödsinn natürlich ist es möglich fast jeden Raum mit Narkose Gas zu füllen, was wir hier aber herausfinden möchten ist ob es für den Kriminellen machbar und wirtschaftlich ist, also ob sich der Aufwand lohnt.
Ich glaube und Glauben heißt nicht wissen, das es vermutlich genügend Betäubungen mittels zB Äther gab,welches aber erst nach einem Einbruch verabreicht wurde.
Begründung: Es gab genug Leute die über entsprechende Symthome klagten und die bestimmt nicht auf Versicherungsbetrug aus waren, nicht jedes Schlitzohr sollte von sich auf andere Schließen.
Eine andere Methode und da wurde sogar schon im Fernsehen davor gewarnt ist die Verabreichung von Schlaf bezw KO Mitteln zB in Obst was zum probieren angeboten wird , oder was im letzten Glas Win verabreicht wird. Todmüde schleppt man sich zum Womo und fällt in einen ohnmachtsgleichen Schlaf.

Es passiert vermutlich mehr an kriminellen Taten als man sich so vorstellt und wenn unser Diskussion hier so manchen zu etwas mehr Vorsicht anregt so hat dieser Thread seinen Sinn schon erfüllt

Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

Urban hat geschrieben:Absoluter Blödsinn natürlich ist es möglich fast jeden Raum mit Narkose Gas zu füllen

Natürlich, wenn wir sämtliche Aspekte, wie Größe des Raums, Gasvorrat, Zwangsentlüftungen, undichte Türen und Fenster, Dichte des Gases, Gasdruck und Strömungsgeschwindigkeit,Temperatur, mögliche Zündquellen (Heizungs-/Kühlschrankflamme, Batterien, Landstrom usw.) außer Acht lassen, dann kann man selbstverständlich fast jeden Raum mit Gas füllen........... :roll:
Har-Pi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Karmann 650

Beitrag von Har-Pi »

Es kann schon sein, dass es physikalisch-technisch unmöglich ist, ein WoMo mit Gas zu füllen, welches entschieden schwerer als Luft ist. Dies ist bei den Gasen, die ich in keinem Argumentationsbeitrag anführe, der Fall. Es kann nämlich durchaus sein, dass die Ausbreitungsgeschwindigkeit des "Narkosegases" so gering ist, dass mehr durch die Zwangsentlüftung austritt, als durch die "Begasungsanlage" herein kommt. Man bedenke, dass das Entweichen des Gases aus der Flasche über ein Ventil nicht geräuschlos geschieht, und man will die Schlafenden ja tiefer schlafen lassen und nicht durch ein pfeifendes Ventil wecken.

Generell kann man natürlich jeden Körper mit Gas füllen, mir passiert das immer wieder bei Zufuhr von Sauerkraut...
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2

Beitrag von nelly »

Und da das Mit-Gas-befüllen-von-Wohnmobilen vielleicht eventuell möglicherweise (bei Sauerkraut und Dicke Bohnen natürlich eigentlich immer) doch möglich sein könnte, geht der Trend - wie ich heute beobachten konnte - bei großen Wohnmobilen zu kleinen Testschoßhündchen. Kippt Hund vom Schoß, sollte man und frau schnell lüften. 8-)

Als Tierschützerin plädiere ich daher für KO-Tropfen! :cool1
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

Har-Pi hat geschrieben:
Generell kann man natürlich jeden Körper mit Gas füllen, mir passiert das immer wieder bei Zufuhr von Sauerkraut...

was ja die Gasdichtigkeit deines "Sauerkrautdepos" bestätigt............ebenso wie das (hoffentlich) gut funktionierende Ventilsystem :cool1
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“