Absoluter Blödsinn natürlich ist es möglich fast jeden Raum mit Narkose Gas zu füllen, was wir hier aber herausfinden möchten ist ob es für den Kriminellen machbar und wirtschaftlich ist, also ob sich der Aufwand lohnt.
Ich glaube und Glauben heißt nicht wissen, das es vermutlich genügend Betäubungen mittels zB Äther gab,welches aber erst nach einem Einbruch verabreicht wurde.
Begründung: Es gab genug Leute die über entsprechende Symthome klagten und die bestimmt nicht auf Versicherungsbetrug aus waren, nicht jedes Schlitzohr sollte von sich auf andere Schließen.
Eine andere Methode und da wurde sogar schon im Fernsehen davor gewarnt ist die Verabreichung von Schlaf bezw KO Mitteln zB in Obst was zum probieren angeboten wird , oder was im letzten Glas Win verabreicht wird. Todmüde schleppt man sich zum Womo und fällt in einen ohnmachtsgleichen Schlaf.
Es passiert vermutlich mehr an kriminellen Taten als man sich so vorstellt und wenn unser Diskussion hier so manchen zu etwas mehr Vorsicht anregt so hat dieser Thread seinen Sinn schon erfüllt
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png