Hast wohl in Friedeburg 'ne "Dose" aufgemacht?!breezer hat geschrieben:http://www.gif-paradies.de/gifs/mensche ... v_0002.gif gefunden und an anderer Stelle hier im Forum geantwortet... http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenst ... r_0067.gifattila hat geschrieben: ... findest du demnächst an anderer Stelle hier im Forum Neuigkeiten ....
... wo geht es hin ~ wie war es da ??? ...
-
wilma57
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner A625
- Danksagung erhalten: 0
Re: ... wo geht es hin / wie war es da ??? ...
-
attila
- Enthusiast

- Wohnmobil: xxx
Re: ...wo geht es hin / wie ist es da ???...
Hallo Lele,
bis auf den hartnäckigen Husten geht`s mir wieder ganz gut - da hilft jetzt nur noch die gesunde, ostfriesische Luft!!!
Ich habe mich sehr über dein Posting gefreut - danke, Lele .... und euch auch eine gute Zeit!
bis auf den hartnäckigen Husten geht`s mir wieder ganz gut - da hilft jetzt nur noch die gesunde, ostfriesische Luft!!!
Ich habe mich sehr über dein Posting gefreut - danke, Lele .... und euch auch eine gute Zeit!
-
Shiva-Iris
- Explorer

- Wohnmobil: Weinsberg Meteor
Hi Ihr... war schon mal jemand auf dem Brauereienstellplatz in Hochstahl / Aufseß?
-
Shiva-Iris
- Explorer

oh... das war ja eine superschnelle Antwort!
Merci!
Wir werden da wohl morgen mal spontan hinfahren und den Brauereiwanderweg laufen... Wenn eine gute Bewirtung in der Nähe ist, dann kann ja nix schief gehen.
Merci!
Wir werden da wohl morgen mal spontan hinfahren und den Brauereiwanderweg laufen... Wenn eine gute Bewirtung in der Nähe ist, dann kann ja nix schief gehen.
-
puschel
- Wohnmobil: N+B Flair 6100 Alkoven
[/quote]
Hallo Shiva-Iris,
Du wirst es sicherlich nicht bereuen. Wir waren Anfang Oktober mal wieder dort (ich glaube es war das 4. Mal) und haben uns den Titel "Fränkischer Ehrenbiertrinker" erwandert.
Auf dem Brauereiwanderweg werdet Ihr nicht verhungern, vor allem nicht verdursten. Sind aber immerhin ca. 14km Marsch.
Alternativ als Kurztour: die Brauerei "Krug" in Breitenlesau. ----Aber für den Spaziergang gibts kein Diplom.
Wünschen Euch gutes Wetter und viel Spass im Frankenland.
Liebe Grüße
Else & Michael
Hallo Shiva-Iris,
Du wirst es sicherlich nicht bereuen. Wir waren Anfang Oktober mal wieder dort (ich glaube es war das 4. Mal) und haben uns den Titel "Fränkischer Ehrenbiertrinker" erwandert.
Auf dem Brauereiwanderweg werdet Ihr nicht verhungern, vor allem nicht verdursten. Sind aber immerhin ca. 14km Marsch.
Alternativ als Kurztour: die Brauerei "Krug" in Breitenlesau. ----Aber für den Spaziergang gibts kein Diplom.
Wünschen Euch gutes Wetter und viel Spass im Frankenland.
Liebe Grüße
Else & Michael
-
Shiva-Iris
- Explorer

lach... 14 km ist für uns eher eine kleine Wanderung und die machen wir auch nur, weil wir ja erst morgen hinfahren und es ja ab 17 Uhr dunkel wird.. den "fränkischen Ehrenbiertrinker" wollen wir uns auch beurkunden lassen, denn immerhin sind wir Franken und da darf so was nicht fehlen 
Wir hoffen auch, dass das Wetter wenigstens trocken ist... Kalt und Nebel macht uns nix aus. Nur sind drei nasse Hunde eben ätzend, vor allem im Womo... ich denk, Sonntag Abend kann ich mehr berichten
Wir hoffen auch, dass das Wetter wenigstens trocken ist... Kalt und Nebel macht uns nix aus. Nur sind drei nasse Hunde eben ätzend, vor allem im Womo... ich denk, Sonntag Abend kann ich mehr berichten
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 94 Mal
... am sonntag geht`s für ein paar tage nach gießen auf den sp am hallenbad , ringstr. , zwecks krankenbetreuung in der uni-klinik.
-
schienbein
- Enthusiast

... bin wieder zuhauseschienbein hat geschrieben:
... am sonntag geht`s für ein paar tage nach gießen auf den sp am hallenbad , ringstr. , zwecks krankenbetreuung in der uni-klinik.
-
schienbein
- Enthusiast

Re: ...wo geht es hin ???...
... Italien passee ... Nord- und Ostsee juchhe
... Freiheit, die ich meine
Sobald in unserm Wägelchen der Motor wieder läuft ( wir hoffen spätestens am kommenden Montag ), geht`s Richtung Nord / Nord-Ost los.
... Unser Hymer ist leicht zu erkennen - nicht allein wegen dem "HEUTE RUHETAG"-Schild .
Wir würden uns freuen, wenn wir in den nächsten Wochen den Einen oder Anderen aus der mf treffen und kennenlernen würden.