... wo geht es hin ~ wie war es da ??? ...

Antworten
wilma57
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner A625
Danksagung erhalten: 0

Re: ... wo geht es hin / wie war es da ??? ...

Beitrag von wilma57 »

breezer hat geschrieben:
attila hat geschrieben: ... findest du demnächst an anderer Stelle hier im Forum Neuigkeiten .... :girl_sigh:
http://www.gif-paradies.de/gifs/mensche ... v_0002.gif gefunden und an anderer Stelle hier im Forum geantwortet... http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenst ... r_0067.gif
Hast wohl in Friedeburg 'ne "Dose" aufgemacht?! :lol:
lele

Re: ...wo geht es hin / wie ist es da ???...

Beitrag von lele »

gila, wie geht es dir? Infekt überstanden?
gruss lele
attila
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: xxx

Beitrag von attila »

Hallo Lele,
bis auf den hartnäckigen Husten geht`s mir wieder ganz gut - da hilft jetzt nur noch die gesunde, ostfriesische Luft!!!
Ich habe mich sehr über dein Posting gefreut - danke, Lele .... und euch auch eine gute Zeit!
Shiva-Iris
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Weinsberg Meteor

Beitrag von Shiva-Iris »

Hi Ihr... war schon mal jemand auf dem Brauereienstellplatz in Hochstahl / Aufseß?
Shiva-Iris
Explorer
Explorer

Beitrag von Shiva-Iris »

oh... das war ja eine superschnelle Antwort!
Merci!

Wir werden da wohl morgen mal spontan hinfahren und den Brauereiwanderweg laufen... Wenn eine gute Bewirtung in der Nähe ist, dann kann ja nix schief gehen. :mrgreen:
puschel
Wohnmobil: N+B Flair 6100 Alkoven

Beitrag von puschel »

Wir werden da wohl morgen mal spontan hinfahren und den Brauereiwanderweg laufen... Wenn eine gute Bewirtung in der Nähe ist, dann kann ja nix schief gehen. :mrgreen:[/quote]

Hallo Shiva-Iris,

Du wirst es sicherlich nicht bereuen. Wir waren Anfang Oktober mal wieder dort (ich glaube es war das 4. Mal) und haben uns den Titel "Fränkischer Ehrenbiertrinker" erwandert.
Auf dem Brauereiwanderweg werdet Ihr nicht verhungern, vor allem nicht verdursten. Sind aber immerhin ca. 14km Marsch.
Alternativ als Kurztour: die Brauerei "Krug" in Breitenlesau. ----Aber für den Spaziergang gibts kein Diplom.
Wünschen Euch gutes Wetter und viel Spass im Frankenland.

Liebe Grüße

Else & Michael
Shiva-Iris
Explorer
Explorer

Beitrag von Shiva-Iris »

lach... 14 km ist für uns eher eine kleine Wanderung und die machen wir auch nur, weil wir ja erst morgen hinfahren und es ja ab 17 Uhr dunkel wird.. den "fränkischen Ehrenbiertrinker" wollen wir uns auch beurkunden lassen, denn immerhin sind wir Franken und da darf so was nicht fehlen ;-)

Wir hoffen auch, dass das Wetter wenigstens trocken ist... Kalt und Nebel macht uns nix aus. Nur sind drei nasse Hunde eben ätzend, vor allem im Womo... ich denk, Sonntag Abend kann ich mehr berichten
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von schienbein »

... am sonntag geht`s für ein paar tage nach gießen auf den sp am hallenbad , ringstr. , zwecks krankenbetreuung in der uni-klinik.
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

schienbein hat geschrieben:

... am sonntag geht`s für ein paar tage nach gießen auf den sp am hallenbad , ringstr. , zwecks krankenbetreuung in der uni-klinik.
... bin wieder zuhause :!: ... sp in gießen am freizeitbad, ringstr. : z.zt. schwierige anfahrt wegen mehrerer großer baustellen in gießen ... gepflastert und ziemlich ebene für womo`s reservierte sp ... keine ve ... trinkwasser im bad per gießkanne ... alles kostenlos außer strom (für 12 mobile ) = 50 cent / 1 kw ... ziemlich ruhig. :)

smileyW34 smileyW32 smileyW34 ... tendiere dazu kommenden mi. do. fr. sa. so. ins vorweihnachtliche köln zu fahren . ... ma kucken ob`s wetter mitspielt ... :roll:
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Re: ...wo geht es hin ???...

Beitrag von schienbein »

... Italien passee ... Nord- und Ostsee juchhe :!: freu , freu ...

... Freiheit, die ich meine :roll: , wir haben mal wieder unsere Reisezielgegend geändert ... tja, der Norden ruft. ;)

Sobald in unserm Wägelchen der Motor wieder läuft ( wir hoffen spätestens am kommenden Montag ), geht`s Richtung Nord / Nord-Ost los.

... Unser Hymer ist leicht zu erkennen - nicht allein wegen dem "HEUTE RUHETAG"-Schild .

Wir würden uns freuen, wenn wir in den nächsten Wochen den Einen oder Anderen aus der mf treffen und kennenlernen würden. 8-)
Antworten

Zurück zu „Was macht Ihr am Wochenende?“